Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound teilen + Eine Frage

Hallo,

ich wollte gerne meinen Sound teilen, d.h. das output kommt aus den Boxen meiner anlage und das input über kopfhörer.

Kingt ein bisschen kompliziert aber eigentlich ganz einfach.

ich habe meine stereoanlage mit hilfe von 3.5 klinke adapter auf cinch (weis und rot) an meinen PC angeschloßen.
Und bei Teamspeak soll das geredete über das Headset gehört werden, sodass ich ungestört mit leuten quatschen kann, aber totzdem musik habe.

Geht das? Was brauch ich dazu?

Und dann noch eine Frage:

Ich wollte mir den alten Bildschirm von meinem Dad schnappen und ihn an meinen PC heften. Kann ich das Bild so einrichten, dass ich, z.B. auf dem einen Schirm Firefox und auf dem anderen Counterstrike laufen habe?

Geht das? Was brauch ich dazu?

Lg

Zombie



Antworten zu sound teilen + Eine Frage:

ähm hast du onboard sound?

PS:
zocken war lustig müssen wa wiederholen  ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is onboard.

PS: ja, nur dein kolege nervt aber Aim_00 war geil ;D;D;D

also bin mir nicht 100% sicher aber mit ner normalen onboard soundkarte geht das nicht.
Glaube bei nem freund bei der extrem gamer soundkarte von creative gesehen zu haben das dass geht. allerdings wohnt er in bayern  :P fragen wird schlecht ^^ weil der hat kein icq usw...

musste auf die profis warten  :)

PS:
wieso nervte der? oO sonst ist das mitm internet nie  ::) kp was heute los war  ;D
die die map war mega ne  ;D  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuch nur den thread oben zu halten bis Mullmanu kommt ;D


PS.

Kauf dir Cs source und dann geh mer mal zoggen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PUSH  ;D;D;D

mich würde das auch mal interessieren ob das geht  :) 


« Problem: Windows stürzt mit Laufwerk im normalen Modus ab.Gelöschte Datein trotzdem auf Player ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...