Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-player

hallo alle zusammen

ich habe vorgestern für meinen sohn ein mp3 player gekauft weil er bald geburtstag hat.
ich wollte ihn vorher ausprobieren weil ich ihn kein defektes gerät geben wollte. also hab ich ihn an den computer angeschlossen um die batterie aufzuladen. nach einer halben stunde hab versucht ihn anzuschalten hat aber nciht funktioniert. lider kann man ganz einfach drauf tun und mein computer erkennt den player auch. nur ich kann ihn nicht einschalten.
mach ich etwas beim aufladen der batterie falsch oder ist er einfach defekt???
hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben da ich mich nicht sehr gut mit diesen geräten auskenne ist auch der erste den ich gekauft hab.

hier ein paar infos zum mp3-player:

Odys mp X30 1GB

der hier ist es:
http://www.odys.de/web/web_lan_de_hmp_1_mp_2_an_X700145.html



Antworten zu mp3-player:

Hallo,

haben sie die richtige Reihenfolge genommen wie im Handbuchbeschrieben aucf Seite 10?

ja das ist ja das problem
dort steht das man die vorhandene akku energie verbracuht nur mein mp3-player ging ja gar nicht erst an und wenn ich den player anschliese leuchtet der display ja acuh nicht.

ich hatte eine frage zum ein und ausschalten.
man soll den akku nur afladen wenn der player an ist. oben am player ist ja die ein/aus taste nur ich weiß nicht wann das auf ein und wan das auf aus steht. da ist ein roter balken unter der taste wenn er angezeigt wir ist der palyer ein oder aus????

Also wie ich das verstanden hatte soll man den Knopf 1 Sekunde gedrückt halten. Wenn das nicht geht würde ich den MP3 umtauschen und vorort gleich testen

Also oben einschalten und dann 1 Sek die Playtaste drücken so schaltet er sich ein

hab ich schon versucht ich glaub ich werd ihn dann heute noch umtauschen

trotzdem danke für ihre hilfe

gerne
,

lg


« Wieviel ist der noch Wert?Frage bezüglich neuen PC. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!