Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler Grafikkarte

Hallo Leute

ich habe mir vor kurzen eine GeForce 8800 GTS (G80)
gekauft. ;D;D;D
ich möchte sie mit einem neuen kühler versehen, der eine bessere leistung hat. könnt ihr mir da was empfehlen?
und für meine GF 6600 GT möchte ich auch ein neuen kühler.

Danke im Vorraus
gruss der Bubilein



Antworten zu Kühler Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir auch den Accelero S1 Rev2 aber mit Turbo modules, die hörst du nicht, machen aber wind wie ein 120er ;)

ich sag nur 43°C unter last

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich empfehle dir auch den Accelero S1 Rev2
Kann ich nur zustimmen: Ein solche Kühler werkelt auch auf meiner GraKa und sowas von leise ... ;D

http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=147

ich danke euch
bin aber für weitere vorschläge dankbar.

ist die GK 8800 GTS mit g80 eigentlich schlecht?
ich lese immer nur was vom g92.

gruss Bubilein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die GK 8800 GTS mit g80 eigentlich schlecht?

Ja ! Veraltet und die neue G92 ist mehr als doppelt so schnell !

dann kann ich davon ausgehen, das ich was gutes hab?
hab ja auch nicht viel bezahlt.

wollte mich nur vergewissern, das ich kein schrott gekauft habe. und mir reicht die. soviel spiele ich nun auch nicht.

gruss Bubilein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am anfang hättest du was gutes ::)

Jetzt ist es bessere Mittelklasse. Aber die Kühler sind top ;D

was meintest du mit "am anfang?"  ::)

jetzt bin ich aber etwas verwirrt.  ???
ich bin damit zufrieden.

Bubilein
 

was meintest du mit "am anfang?"  ::)

jetzt bin ich aber etwas verwirrt.  ???
ich bin damit zufrieden.

Bubilein
 

deine graka ist aus der mode  ;D auf deutsch: schon veraltet 

Kann ich nur zustimmen: Ein solche Kühler werkelt auch auf meiner GraKa und sowas von leise ... ;D

http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=147

welche lüfter hast du drauf ? sind die halterungen dabei zum lüfter dran klemmen ?
« Letzte Änderung: 22.05.08, 19:01:06 von rockinhouse »

ok, jetzt bin ich etwas enttäuscht. :'( aber ok.
mir reicht die.

gruss Bubilein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch rückgaberecht hast, geb sie ab und hol dir eine 8800GT. die ist besser und ungefähr gleichteuer.

Die ECS 8800GT hat den Accelero S1 Standardmäßig drauf, falls du dir überlegst ;D

Die ECS 8800GT hat den Accelero S1 Standardmäßig drauf, falls du dir überlegst ;D
und ist eine übertaktete version ;)

hast du deine graka neu oder gebraucht gekauft?

die ist nicht übertaktet.
die soll neu sein. hab ich von ebay von einem händler.

wie gesagt, ich bin mit der zufrieden.

gruss Bubilein

Hallo jungs

ich hab mal ein screenshot von meinen eigenschaften der grafikkarte gemacht.
seht sie euch an.
wie gesagt, mir reicht die. sie wird nur etwas sehr warm.

Gruss Bubilein


« Windows XP: mein pc erkennt die interne soundkarte nicht,musste ihn neu einrichtenVista FP Partitionen zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...