Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und zum vergleich meine 8800GT von ECS elitegroup mit G92 chip:

 

Hallo

ist die Grafikkarte ECS N8800GT-512MX denn gut?

oder ist das auch schrott?

gruss Bubilein

ich hab mir jetzt diese gegauft.
Gainward Bliss 8800gt 512MB

ich denke mal, die ist auch gut.

die andere werde ich zurückgeben. habe festgestellt, das mein rechner instabil geworden ist. dir GK wird auch ziemlich heiss. dann hängt sich der rechner auf.

danke an euch für die gute hilfe

gruss Bubilein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800GT's sind alle um den dreh gleichgut, aber warum manche teuer und manche billiger sind, hängt von den verbauten lüftern/kühlern ab.

Die Gainwand ist auch ne nette variante, wobei meine sehr früh, nach 2monaten, verreckt ist, weil ich den monitor im laufenden betrieb angesteckt habe.  ::)

Aber, da ich ja jetzt die ECS 8800GT habe bin ich glücklich.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Karte und es war die richtige entscheidung, zur 8800GT, wobei eine 8800GTS mit G92 chip nur etwa 30€ kostet und wieder etwas schneller ist. ich glaube 15% aber das ist der aufpreis net wert.

LG

jetz mal ne andere frage.
der chip von meiner 6600 gt sitzt schräg auf der grafikkarte.
der kühler, den ihr mir da vorgeschlagen habt, passt nicht. die löcher sind ja auch viel zu weit auseinander.
was für ein kühler kann ich denn da verwenden? muss kein teuer sein und auch nicht so prollig. ist ja nur mein zweitrechner. oder eine neue grafikkarte für agp würde auch ne lösung sein.

gruss bubilein

Hallo,

also ich empfehle für eine 8800GTS oder 8800GT auch einen Accelero. Nimm aber besser statt der TurboModule einen großen 120mm FAN der mit ca. 1200 Umdrehungen zur Werke geht.

Wenn du auf Optik großen Wert legt nimmste den:

http://www.vga-cooler.de/index.php?option=com_content&task=view&id=140&Itemid=75

Ansonsten was anderes dort suchen. Ist ne richtig geile Seite:

www.vga-cooler.de

 


« Windows XP: mein pc erkennt die interne soundkarte nicht,musste ihn neu einrichtenVista FP Partitionen zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...