Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem GeForce 8400GS

Hallo...
ich habe ein kleines Problem mit meiner Graka,
nachdem ich den Treiber installiere blinkt das Startbild von XP 2 mal und dann beim destop kommen solche streifen quer durch den bildschrim.

Bitte umhilfe es eventuell zu beheben.

 



Antworten zu Problem GeForce 8400GS:

wie wurde karte instaliert? alte raus neue rein?
einzelheiten wären net.

Ich hab ein Neun PC gekauft und neben bei habe ich mir die Geforce gekauft weil die onboard graka halt schlecht bzw.die leistung von dem Arbeitsspeicher weg nehmt.

Ich habe sie ordnungsgemäss rein gesteckt und den aktuellen treiber heruntergeladen.Seit ich den Treiber drauf habe passiert dies.

 

ich dachte es mir.Guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-235297-0.html

Dann brauche ich nicht alles 2x zu schreiben.

Danke...
ich werds verscuhen ;) ..  


« Avance AC'97 Audio ---Geht nicht!!Netzwerkhardeware nicht gefunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...