Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke für die antworten

hallo knew
es braucht halt seine zeit bis er alles aufmacht.
der intel vom freund macht alles schneller auf

hallo w
doch habe verstanden
was für unterschiede gibt es den in den einzelnen Boards am2 natürlich?
kann das Board auch schuld sein?
kann das gehäuse schuld sein?
können die Platten schuld sein?
die cpu?


wie sind den diese CPUS

E4450
E6750
E6850
E7200
E8200
Q6600

wie sind den diese Mainboards?

ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
Gigabyte
GA-EP35-DS3, Intel P35, ATX, PCI-Express

wie sind den diese Lüfter?

Arctic-Cooling Alpine 7 GT
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe
XilencePower CPU-Kühler LGA775

was kann ich für meine CPU und für mein Board bekommen?

Kann ich meine Grafikkarte meine Rams meine Festplatten mein Laufwerk und mein Netzteil weiterbenutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Board und CPU kriegst du mit Glück noch 100€. Macht also wenig Sinn, den Kram zu verkaufen. Deine Probleme haben nämlich sicher nichts mit den Komponenten an sich zu tun, die sind nämlich absolut OK (außer sie sind irgendwie defekt).
Was meinst du überhaupt mit "es braucht halt seine zeit bis er alles aufmacht". Was genau macht er auf und wie lange braucht er dafür?
Hast du Windows selbst installiert oder war das schon? Sind alle Treiber richtig installiert (incl. Mainboard/Chipsatz)? Schon mal versucht, Windows neu zu installieren?
Gibt es irgendwelche Prozesse, die die CPU auslasten (Taskmanager nachgucken)?
Lad dir mal http://www.cpu-z.de/ und poste die Ergebnisse (Screenshots).

danke lisaa
aber welcher lüfter welche cpu die ich aufgelistet habe könnt ihr empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der e8200 hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Board würde ich dass Gigabyte-GA-P35-S3G nehmen.

danke
welches Board ist den für ein AMD Sockel AM2 gut wo ich auch wenn ich will eine AMD2+ cpu drauf setzen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Intel oder AMDLCD monitor reinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...