Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
keine ahnung das is alles auf englisch aber da stehena uch noch andere anschlüsse for HD Front Panel Audio? Ich hab immer die AC'97 genommen. War das richtig?
Versuche mal noch die Anschlüsse für HD Front Panel Audio.

Zitat
Hier steht nochwas: "When using AC97 front panel audio module, you can use either the front or the back panel auio connectors, but not both at the same time" Heißt das das ich gar nicht beide gleichzeitig benutzen kann???
So ist es: Entweder die vorderen oder die hinteren - beides gleichzeitig funktioniert nicht.

Könntest du mir sagen welche kabel ich denn da rein stecken müsste??
MIC2-L
GND
MIC2-R
-ACZ-DET
LINE2-R
FSENSE1
FAUDIO-JD

LINE2-L
FSENSE2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal, ich werde mir erst einmal das HB von deinem Board downloaden und dann schauen wir mal weiter ...

EDIT:

Schaue dir im Handbuch deines Boards mal die Seite 83 genau an. Dort musst du über die mitgelieferte Software das AC´97 Audio-Panel aktivieren.

Configuring AC'97 Audio:
If you want to connect an AC'97 front panel audio
module, click the tool icon on the Audio I/O tab On
the Global Connector Settings box, select the Disable
front panel jack detection check box. Click
OK to activiate the AC'97 functionality.
When using an AC'97 front panel audio module, you can only have audio signals present on
either the front or the back panel audio connections, but not both at the same time.


Dann müsste es aber bei dir gehen ...

« Letzte Änderung: 27.05.08, 18:05:37 von DD »

ja aber welches der programme muss ich installieren?? auf der cd ist nur kaspersky und sowas... oder hab ich das scho??? habe vista


« RAM Speicher gleiche taktungAsus P4C800 Deluxe mit 3.2GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...