Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Kaputt ??

Hi alle miteinander,
ich habe seit paar dagen ein problem ich bekomme immer pixsel fehler und striche auf dem monitor wen ich z.b. CSS spielen möchte geht der monitaor aus leuchtet dies orangene standbay licht

( hatte dies problem auch früher ebkomm und ginb wieder aber jetzt geht es nicht mehr weg )( kein OC vorhanden, WLP ausgetauscht und erneuert kühler entstaubt , lüfter dreht sich )

mfg
dmx



Antworten zu Graka Kaputt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt sein ,dass irgendwie die auflösung verstellt wurde und dein bildschirm kann diese nicht darstellen
im css ordner gibts vllt ne config datei .Da mal reinschaun  und ggf. die auflösung ändern

Graka mal in einem anderen PC testen oder testen lassen.
Ich denke aber, die hat einen Defekt/Thermofehler.


mfg  Burgeule

ok werde es testen naja ich wollte bis anfang nechsten jahr eh ein neuen pc zusammen bauen die graka wird das bestimmt nicht bisdahin aushalten dann  :(

wird wahrscheinlich zu heiß sein
und durch die hohen ausentemperaturen wird deine graka nicht mehr richtig gekühlt

schau mal nach den Temperaturen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html



wie alt ist dein pc?
 

« Letzte Änderung: 28.05.08, 16:10:55 von Nameless92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Temperatur auslesen lieber HW: http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/v/de0DSV-wc.html

temps sind ok unter last 61°C ( temps habe ich immer im auge auchbeim zocken ne kleine make von mir halt ;D ) mein pc ca. 8 monate alt
hir ein vorgeschmack : 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da dürfte die graka hinüber sein...

jop stimme ich zu

teste mal die graka wo anders oder lieber eine funktionstüchtige bei dir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast ja ein glück noch garantie ;D

die ist defekt wie gesagt

so nur noch mit extra lila/grün streifen hatte ich es vor kurzem beim arbeitskollegen

da wa sie auch defekt

habe keine garantie mehr ;D
naja habe schon eine neue heute gekauft die nvdia 9600gts

na dann ;)

 


« Instabiles System/Bluescreens wo es nur geht...HP Pavilion Elite m9171.de , lohnt der Kauf, oder doch lieber selber bauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...