Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seiten Drucken

Hallo,
beim drucken einer Internetseite wird nicht die ganze Breite ausgedruckt, es fehlen immer 2 bi3 cm.
Danke für viele Hinweise.
arnglen   ;D



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe XP neu installiert



Antworten zu Windows XP: Seiten Drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser, Betriebssystem und Drucker benutzt du?
 

... ich bezutze den Internet Explorer von Microsoft und den Drucker hp deskjet 845 c 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mit Datei / Druckvorschau - an Größe anpassen

Schon bei der Druckvorschau erscheint nicht die ganze Seitenbreite, auch durch Seite oder Breite anpassen, keine veränderung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüfe Datei - Seite einrichten, mache die Ränder kleiner - Standardmäßig sind sie sehr breit eingestellt. 

ich habe hier schon die kleinste Einstellung gewählt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um welche Seite geht es denn? Wenn di wirklich zu breit ist, dann kanns ja auch nicht gehen.

Es geht um eine normale DIN A 4 Seite.
Vor der neu Installation gab es keine Probleme.
Beispiel: Seite www.goldman-sach.de/isin/detail/de000gs0ftx2/
Hier fehlt oben ab WKN: GS01K der Rest auf der rechten Seite.Ähnlich ist es bei anderen Seiten.
Ich habe noch Seiten vorliegen wo alles vollständig enthalten ist.

Ich bedanke mich soweit erstmal recht herzlich.
Morgen schau ich wieder rein
arnglen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja... vielleicht inzwischen einen anderen Drucker als Standard eingestellt? Ich hkann die Seite nicht genau prüfen, obwohl ich noch das s eingefügt habe was fehlt, man kommt nicht rein wenn man da nicht angemeldet ist. Wie ist es denn mit dieser Seite hier?

... man kann sich als Gast einloggen. Aber egal welche Seite ich aufrufe, z.B "EBAY.de" wenn ich dann auf Druckanzeige gehe fehlt ein Teil der rechten Seite d.h. der fehlende Teil ist auf der rechten Seite leer.
Drucker ist nicht verändert, selbst wenn ich ein anderen Drucker wähle ist das Ergebnis unverändert, kann eigentlich auch nichts damit zu tun haben.
Ich habe auf diesem Rechner Office 07 installiert, könnte es damit zusammen hängen?

Aber, ich habe nun den gleichen Vorgang auf den Rechner meiner Frau gestartet und da ist alles ok. Da haben wir das gleiche Betriebssystem aber z.T. andere Hard und Software.Browser ist aber der gleiche.
   Das zeigt doch eindeutig, daß an meinem Rechner etwas falsch eingestellt ist.

 


« UnterschiedeMikrofon funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...