Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.
Du wirst den Inhalt sowieso erst bei Tageslicht lesen - hier muß ich nämlich " w " korrigieren, denn Bart-PE ist:

Datenblatt: Bart PE PC-WELT-Edition 2  Typ Kostenlos (GNU GPL)
Betriebssystem
Windows 2000, XP
Sprache mehrsprachig
Dateigröße 56,33 MB

Niemand hat etwas dagegen, wenn man sich z.B. hier:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/108595/bart_pe_pc_welt_edition/

das Image zu einer bootfähigen CD downlädt, entpackt, als Image auf eine CD brennt und damit seinen PC wie mit einem "lösgelösten System auf CD" bootet.

Wenn Du den PC (oder ein Notebook) einschaltest, im BIOS umstellst - die Bootdaten sind von CD zu lesen (das ist das Einstellen BOOTPRORITY= CD-Laufwerk) - dann betreibst Du das Gerät mit einem System von der Bart-PE-CD und kannst von dort aus die Festplatte formatieren.

Dir ist aber schon mehrfach erklärt worden, daß die Formatierung der Festplatte ebenso (und noch einfacher) von der System-Install-CD aus neu eingerichtet werden kann.
 

@M.Kühn:
Ich meine ein fertiges image von BartPE.Das Archiv enthält nie und nimmer ein bootfähiges image.Dort ist nur das werkzeug zum erstellen derselben vorhanden.Mir ging es aber genau um dieses image,welches ich nicht zur verfügung stellen kann.Die beschreibung der verlinkten seite wurde gelsesen?

Man Man ist das schwierig eine Festplatte zu formatieren. Windows Boot CD rein ins Laufwerk. Davon Booten lassen und dann steht alles in Deutsch da was man machen muss um seine Festplatte zu formatieren.

Und für ***please notify moderator / bitte melden*** Inter benutzt man einfach einen Starken Elektro Magneten(!)

was verstehstdu denn unter "langsam"
 

also sry das ich so spät schreibe hab auch formatiert hat nix geklappt immer noch langsam.Und das mit der Frage unter langsam ist so das sobald ich ein Spiel oder so auf mache und ich spiele es ruckelt sehr extrem und es ist kaum möglich zu spielen es lagt bist zum geht nicht mehr,
bitte um hilfe

Ist deine Festplatte defekt. Bei einem Freund hatte die Festplatte einige Fehlerhafte Sektoren und da konnte man echt Kaffee anbauen, ernten, mahlen, brühen, trinken und er kam immer noch nicht ausm knick

hast du aktuelle Mainboard treiber  usw?

hm wo mach ich mein mainboard aktuell?Bin mir nicht sicher ob der aktuel ist

auf der hersteller seite deines Mainboards

wo seh ich von welchen herrsteller das ist auf mein pc?

wenn du eine fertigrechner hast,irgendwo auf dem gehäuse ist ein Typenschild mit dem hersteller.Ansonsten ist es Deutlich auf dem mainboard angegeben,Hier sollte man ablesen und die buchstaben zahlenkombination hier bekanntgeben,wenn es nicht zuviel arbeit ist.
 

also hab mal nachgeschaut unter Medion.de die SN ist:
144000402203186 leider hab ich da kein Mainboard update gefunden

.
Mitder von Dir angegebenen Medion-SN Nummer habe ich im Downloadbereich der Firma Medion das gefunden:
_____________________________________________________________________ _________

Downloads für PC Medion SYS 4400.04 (DE)
--------------------------------------------------------------------------------

* Support-CD Sys. 4400/4401  Download  Details
Version: 2006-10-11 - Win XP - 11.10.2006

Bios Update MS 7091 (Rev 1.2)
ATA Security Freeze Lock Update  Download  Details
Version: 4.0m - 18.07.2006

Bluetooth Treiber MSI (IVT BlueSoleil Stack)  Download  Details
Version: 1.6.2.1 - Win XP - 20.07.2005

Card Reader Software Flash XL V 4.0  Download  Details
Version: 2.07-0721 - Win 2000/Win 98SE/Win ME/Win XP - 16.11.2004

Chipsatz Treiber Intel  Download  Details
Version: 7.2.2.1006 - Win 2000/Win 2003/Win XP/Win XP Media Center - 13.03.2006

Firmware Update DVD Brenner Pioneer DVR 109  Download  Details
Version: 1.57 - Win 2000/Win ME/Win XP - 19.10.2005

Grafik Treiber ATI Radeon Series (w/ WDM)  Download  Details
Version: 8.282.0.0 - Win XP/Win XP Media Center - 06.10.2006

Grafik Treiber ATI Radeon Series (w/ WDM)  Download  Details
Version: 8.470.0 - Win Vista x64/Win Vista x86 - 08.04.2008

Keyboard Software Logitech Funktastatur  Download  Details
Win XP - 08.03.2005

Modem Treiber Creatix CTX 607 Data Fax Modem  Download  Details
Version: 2.1.51.1 - Win 2000/Win XP - 25.04.2006

Netzwerk Treiber VIA Rhine  Download  Details
Version: 3.58.0.0443 - DOS/Linux/Win 2000/Win 95/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win NT/Win XP - 24.11.2006

PowerCinema 4.0 Update (PC MD 8386 Titanium)  Download  Details
Version: 4.0.1619 - Win XP - 28.04.2005

PowerDirector 3.0 SE Patch  Download  Details
Version: 3.20.1418 - Win 2000/Win XP - 09.03.2005

PowerDVD 6.0 Patch  Download  Details
Version: 6.00.1129a - Win 2000/Win XP - 09.03.2005

PowerProducer 3.0 Patch  Download  Details
Version: 05031801 - Win 2000/Win XP - 23.05.2005

Smart Cardreader Software Flash XL V 4.0  Download  Details
Win 2000/Win XP - 08.03.2005

Sound Treiber C-Media AZA AC 97 (onboard)  Download  Details
Version: 5.12.01.0008 - Win 2000/Win 98SE/Win ME/Win XP - 16.11.2005

Treiber Software 256MB USB 2.0 Stick MD 8386 PC  Download  Details
Win 98SE - 25.05.2005

TV Karten Hybrid Treiber Philips 7131/7134-Chipset  Download  Details
Version: 1.3.3.2 - Win XP/Win XP Media Center - 28.06.2006

TV Karten Hybrid Treiber Philips 7134-Chipset  Download  Details
Version: 1.3.2.4 - Win XP - 29.04.2005

WD Data Lifeguard Diagnostics  Download  Details
Version: 1.07.00 - DOS/Win Vista x64/Win Vista x86/Win XP - 23.05.2008

WLAN Treiber Ralink RT2500 USB Wireless LAN Card  Download  Details
Version: 2.0.3.0 - Win XP - 25.11.2006

WLAN Treiber Ralink RT2500 USB Wireless LAN Card  Download  Details
Version: 3.0.1.0 - Win Vista x64/Win Vista x86 - 04.09.2007

Anleitung für PC Medion SYS 4400.04 (DE)
--------------------------------------------------------------------------------
Benutzerhandbuch Titanium MD 8386
(Englisch)  Download  Details
08.12.2005

Handbuch PC Universal
(Deutsch)  Download  Details
10.01.2007

Kompatibilitäts Liste Pioneer DVR-109DB DVD Recorder  Download  Details
23.02.2005
_____________________________________________________________________ _________
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

das ist der letzte Link bei Medion, den man hierher kopieren kann - im Archiv von Medion erfolgt die Detailsuche per javascript - nach Eingabe der entdsprechenden Nummer oder genauen Produktbezeichnung.

Wenn Dir also Treiber zu irgendwelchen Komponenten Deines PC fehlen -> von dort downloaden (der erste Download umfaßt sogar die gesamte Support-CD )
_____________________________________________________________________ _________
Der von "w" mit "Motherboard Update" bezeichnete vorgang ist für Dich evtl. etwas unverständlich - wenn er geschrieben hätte: beim Einrichten und Konfigurieren die aktuellsten verfügbaren Treiber verwenden wäre das Gleiche gemeint.

Aktuell und auf die spezielle Beschaffenheit Deines Systems zugeschnitten - sind nur die Treiber vom Hersteller des Komplettsystems. Falls herstellerspezifische Anpassungen von Treibern erfolgte - dann passiert das immer wieder vom Hersteller oder nicht mehr. (Mußt dann mit der letztveröffentlichten Version auskommen.)
_____________________________________________________________________ _________
Sind bei Dir im Gerätemanager irgendwelche Komponenten mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen oder rot durchgekreuzt zu sehen?

Nach all den Mühen sollten jetzt konkrete Zusatzfragen möglich sein - oder ist das "Verstehen des PC in seinem Innenleben" noch unvollständig ?

Unabhängig vom Erfolg oder Mißerfolg könntest Du bei geöffnetem PC-Gehäuse mal die aufgedruckte Motherboardbezeichnung auslesen und bekanntgeben - dann kann ein Außenstehender sich ein Bild vom Board downloaden und bessere Vorsstellungen machen.

Wo die Motherboardbezeichnung zu finden ist (ein Beispiel) = hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-236688-0.html#msg1189576

Also diese Downloads hatte ich schon gefunden und die wichtigsten heruntergeladen.
Hast du gemeint das ich gehäuse öffnen muss um den Mainboardnummer zu sehn?Weil ich doch schon die Seriennummer von dem PC angegeben habe

@M.Kühn:
Die treiber von medion enthalten nur selten herstellerspezifische anpassungen.Das wäre auch für medion zu teuer.Man kann ohne probleme die treiber der bauteilhersteller nehmen,beim Chipsatz z.B. diese vom hersteller des chipsatzes.
Dort werden dann auch fehler behoben,die man bei verwendung der treiber vom hersteller drin hätte.
Nur Das Biosupdate muß man von fort beziehen,hier sind die unterschiede zu groß.Hat man einen Eprom brenner,kann man auch das orginal versuchen.

Beim verbauten DVD brenner würde ich eine alternative firmware nutzen,dieser brenner hat eine lesersperre eingebaut,damit man besimmte sachen nicht so schnell macht.Die Firmware habe ich hier.

@BIG.SG:
Ja,man muß das gehäuse öfnen,außer man hat einen Röntgenblick oder ein endoskop.


« Neue Komponenten!Probleme beim Installieren des Grafikkartentreibers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...