Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb schaltet sich immer mal wider ab

hallo an alle  ;D;D
ich habe ein msi maiboard  k9nu neo v seit kurzem habe ich das prob. das sich nach ner zeit meine usb geräde abmelden und dann wider an(keine bestimmte zeit) das dauert immer so 2-3 sek.ich habe schon mal mein vista neu install. und habe auch ein bios update gemacht und auch ein aktiven usb hub dazwischen hilft nichts  :-\ ich weis nicht weiter
bitte um hilfe  :'( ;D danke im voraus  ;D



Antworten zu usb schaltet sich immer mal wider ab:

einträge im syslog?

wie kann ich die denn auslesen 

Guckst Du unter ereigneisanzeige nach.deren standort wird von der windows hilfe nach kitzeln verraten...

.
"Systemsteuerung" - "Verwaltung" - "Ereignisanzeige"

(oder auch nach Aufruf der "Computerverwaltung" als Unterpunkt in diesem Menü.


« Grafikkarte?Windows XP: hilfe, computer bootet, aber bildschirm bleibt schwarz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...