Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: md42200 startet nicht

Das notbook md42200 von Medion will nicht booten es leuchtet einmal mit der power led der ventilator fährt eine runde und dann ist scluss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: md42200 startet nicht:

.
Dein Notebook sperrt Dich schon aus bevor der Betrieb losgeht - kennst Du die Taste (oder Tastenkombination) zum Aufruf des BIOS-Setup? - Läßt sich das Notebbok so "überlisten ?

Geht das nicht - dann die Variante BIOS-Reset durch zeitweilige Entnahme der BIOS-Pufferbatterie (aber schon vorher Notebook vom Netz getrennt und Notebookakku entnommen).

Neuer Startversuch nach Wiedereinsetzen der Pufferbatterie und Komplettierung der Netzversorgung des Notebook. - Schon erfolglos probiert ?

Vielleicht kannst Du noch Hinweise aufzählen welche Veränderungen Du getätigt hast vor dem Ausfall.
 

.
Unter der von Dir eingetragenen MD-Nummer findet die Medion-Suche kein Produkt.

Geh bitte auf die Seite:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

ruf mit den Nummern, die Du auf dem Typschild des Notebook findest die Seite auf wo das Handbuch zum Download liegt und kopier den Link hier rein.

Wer Dir helfen soll, muß sicher auch darin lesern können. (Du hast sicher ein ausgedrucktes Handbuch / oder auf der Support-CD als *.pdf)
 

.
Prüf bitte, ob das Handbuch das richtige ist zu Deinem Notebook - über ein paar Verlinkungen kam ich zu:

http://download1.medion.de/downloads/anleitungen/bdawim2030de.pdf

(Steht hinter der Generalüberschrift: "Anleitung für MD 42200"

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/?op=detail&id=2392&type=anleitungen&lang=de

aber als Bedienungsanleitung WIM 2030 (Deutsch) )
 

Ich hatte das selbe problem mit einem compaq nc6000 da war es en kleiner chip auf der rückseite vom mainboard nahe des CPUs das man nachlöten musste. der chip ging lose weihl es nahe des gelenks vom schirm sahs der fehler konnte durch zusammendrüken des kabinets kurtzweihlig verschwinden
grüsse aus DÂNEMARK 


« PC AufrüstenMedia PC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...