Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
in höher getakteter, stabiler GDDR 3 oder ein niedrigtakter, der weniger stabil läuft (GDDR 4)...
:o
seit wann laufen ati karten instabil?  ::)
Keine ahnung von ati?!^^ Nvidia-Brille auf? ;D

 
Zitat
Und ach ja.. warum geht denn ATI bei der nächsten GraKa-generation wieder zurück zu GDDR3? 
Bitte zuerst genau informieren anstatt so ein sche*iß zu labern!  ::)
Die 4850 wird es in 2 versionen geben. mit GDDR3 und GDDR4. Die 4870 mit GDDR 4(oder 5)
Die 4870 x2 mit GDDR5

 
Zitat
Und aus DX10.1 wird auch nix... das sag ich euch^^
Ja weil Nvidia das nicht braucht. Zahlt ein bisschen an die Spieleentwickler und die nehmen/machen DX10.1 raus/nicht rein. (assassins creed  ::) )
Ati hat davon bis zu 20% leistung gewonnen.

Ich kenn aber keinen Test in dem ATI Karten dominieren... Wie sagte letztens ein PR-Chef von AMD so schön... wir befinden uns im Office-Bereich...

 

Zitat
Ich kenn aber keinen Test in dem ATI Karten dominieren...
Wenn man sowas über Amd/ati sagt dann sollte man sich zuerst mal informieren!
Die neue serie soll nvidia in die Schranken weisen.
Allerdings noch keine Tests also nur "gerüchte".
Alles schön nachzulesen unter den news bei www.computerbase.de
sollteste dir mal durchlesen vorm schreiben  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die HD3870 X2 dominierte Nvidia, die 9800GX2 als Gegenprodukt ist ja lachhaft wie die gesamte 9000er Serie.
Zudem hat Nvidia kein Konkurrenzfähiges Produkt zur HD3850: Die 9600GT langsamer und teurer, die 8600GTS in einer anderem Liga...

Und DX10.1 wird vom Service Pack 1 für Vista unterstützt. Aber warum soll das nix bringen, mal ne Frage hast du jetzt noch DX8 ??? 9 kam auch und wurde gebraucht, genau wie alle anderen Versionen wurde es genutzt und machte alles nur noch schöner. Das wird bei den folgenden Versionen nicht anders sein...


« Hilfe bei Mainboard und Grakaauswahl!!!WASSERSCHADEN DİSPLAY POWERBOOK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...