Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM-Erweiterung Medion 41300

Hallo!

Ich habe mir für mein Notebook Medion 41300 einen neuen Arbeitsspeicher geholt (2x 512 MB SO-DIMM DDR400 PC3200 von Kingston). Leider fährt mein Notebook nach dem wechseln der Module nicht hoch, der Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter läuft sehr laut. Ich habe es auch schon mit 1x 256 MB (alt) und 1x 512 MB (neu) versucht, aber leider bleibt der Bildschirm auch da schwarz.
Sind eventuell die RAM-Module defekt?
Vielen Dank!

MfG
Dibu   



Antworten zu RAM-Erweiterung Medion 41300:

Reich bitte die seriennummer nach,dann gucken wir im handbuch nach.Alternativ das letzte Bios einspielen.

Die Seriennummer von welchem Bauteil?

MfG
Dibu

vom gerät selber.Ohne bekommt man bei medion keine handbücher.Ohne handbuch kann kaum jemand etwas zum gerät sagen.

Also auf der Unterseite des Notebooks steht:

Medion MD 41300
Model NO: WID 2010 Notebook PC


« systemanforderungen frageLaufwerk funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...