Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: usb-stick wird nicht angezeigt auch bei datenquell...

usb-stick wird nicht angezeigt

hilfe
0 (0%)
hilfe
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

usb-stick wird nicht angezeigt auch bei datenquellen nicht.

usb-stick wird nicht angezeigt auch bei datenquellen nicht.andere geräte funktionieren.woran kann das liegen.

   Mfg.lutz



Antworten zu usb-stick wird nicht angezeigt auch bei datenquellen nicht.:

ist der USB-Stick denn richtig installiert oder steht er im Geräte-Manager als unbekanntes Gerät drin?

Gruß Dennis

unbekanntes gerät zeigt er an ???

dann geh mal bitte in den Gerätemanager unter Ansicht klickst du mal bitte augeblendete Geräte anzeigen an und deinstallierst dann mal bitte alle unbekannten Geräte, den Stick in der Zeit dann aber abziehen, danach den Stick wieder anstecken und dann sollte er neu installiert werden und auch gehen.

Gruß Dennis



@ Fraan : Hier bist Du auf's Glatteis gegangen, denn seit heute 07:33 beschäftigt User lusiba in dem Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-237777-0.html

die Heerscharen - und wurde dort auch beraten. - Auch ich kannte den Thread hier vom 12.06.2008 - 23:45:38 Uhr nicht - nur ist die Reaktion komisch, denn heute 13:37 Uhr antwortet lusiba plötzlich wieder hier und macht über die Mißerfolge im Thread unter "Windows" nicht aufmerksam.

Dr. Nope sollte bitte diesen Thread an den Teil in Windows anhängen (oder umgekehrt den Windows-Teil hier ran) - mir gleichgültig - nur die Doppelung kann aufhören....

« Hardware verkaufenWindows XP: Fehlerton beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....