Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAFIKKARTE FUNZT NICHT!

Hallo!  Ich habe folgendes problem! als ich letztens den rechner hochfahren wollte kam überhaupt kein bild mehr! dan habe ich meine alte Grakka mal eingebaut und dan gings auch wieder. Befor ich mein rechner hochgefahren habe, habe ich nicht an meinem Pc rumgeschraubt. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hatte irgendeiner mal das gleiche Problem ???

MFG  Timo



Antworten zu GRAFIKKARTE FUNZT NICHT!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moment frage meine glaskugel
 >:(
mehr infos wären nicht schlecht....graka usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du evtl. defekte Graka in einem anderem System testen? An deinem System liegst anscheinend nicht, da deine alte Graka läuft. Ich tippe auf: Grafikkarte defekt!
Wenn du noch Restgarantie hast, einschicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe Eine Geforce 6600 GT!   Ich habe auf meier Grakka auch noch einen lüfter ? kann es daran liegen ?


« Festplatte ans DvD laufwerk?????? hilfe!!: Bios Einstellung Gigabyte P35-DS3R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...