Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem mit 6900GT! Spiel stürzt ab!

Hallo,

Hab mir eine 9600 GT gekauft. Als ich sie eingebaut habe, hab ich gemerkt das auf einmal die Spiele abstürtzen, (Age of Conan, WoW, Counter Strike, aber auch bei Miniclip kanns vorkommen)

Es bleibt auf einmal alles stehen, kann nur Maus nicht mehr bewegen und nichts geht mehr, da hilft nur mehr Reset!

Neuer Treiber hab ich probiert, testen auch usw... Temeratur ist in Ordnung.

Netzteil hat 420W müsste glaub ich reichen...


Meine Daten:

Mainboard
: Asus P5GD2 Deluxe
Prozessor : Pentium 4 / 3,4 GHZ
Speicher : 2048 MB RAM
Graka : 6900GT

Weiss echt nicht mehr was tun, die zeigen sind immer verschieden wanns abstürzt, manchmal nach paar Sekunden, manchmal nach 10 min!


Hoffe ich bekomme hier hilfe. Danke im Voraus.

Mfg Diele



Antworten zu Grafikkarten Problem mit 6900GT! Spiel stürzt ab!:

Sorry hab mich verschrieben, 9600GT natürlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vorher den alten Treiber deinstalliert?
 

hmm ich habe die 9600gt auch da läuft sogar craysis alles auf voll high ka teste mal dein ram ob da was defekt ist 

alte treiber sauber deinstallieren dann die neuen drauf wer ist der hersteller der karte asus , XFX , Palit ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann nimmst du den Treiber:
http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

kannst mal versuchen bei mir geht das garnicht dieser treiber habe den von der nvidia hersteller seite runtergeladen der omega wird bei mir garnicht erkannt

Danke für die Antworten.

RAM kanns bei mir nicht sein, und hab auch früher alte Karte wieder rein und Treiber runtergemacht und dann neuen von der Nvidia Seite Runtergeladen geht aber trotzdem alles nicht!

und den omega treiber ?

Hab ich noch nicht getestet, aber ich denke mal das, dass auch nicht funktionieren wird, da ich ja den von Nvidia selber habe, wo soll da dann der Unterschied sein? Bzw, was soll der andere treiber bewirken wenn ich den neuesten von Nvidia habe?

wer ist den der hersteller deiner karte z.b. asus . XFX ??? palit ??

Palit

höhö meiner auch  ;D bei mir läuft alles . amanfang hat es bei mir gerukelt das las am arbeitsspeicher weil ich zu wenig  hatte bei vista .
hast du DX9 oder so instaliert ? oder hast du auch vista

kleine frage neben bei : haben deine rams auf deiner grafikkarte kühler drauf oder nur die GPU 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 18:40:58 von .DmX. »

Hab DX 9.0 c installiert, kanns den daran liegen?

Meine Rams haben eigentlich nix dabei soweit ichs sehe :D

nene man muss ja dx drauf haben weil auf der hersteller seite haben die rams kühler auf dem fotos weil bei meinen waren keine drauf 
hast xp oder vista drauf


« HardwarePC-Bestellung: Passt alles? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...