Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ihrgend wie USB gelöscht!

ich habe einen USB stick auf meinen PC gehabt den habe ich dann sicher entfernt!(Hardware unten rechts!)

jetzt stecke ich ihn wieder rein dann erscheint er zwar unten bei (hardware sicher entfernen)aber er erscheint nicht mehr im ARBEITSPLATZ!puh wie bekomme ich ihn dort hin!



Antworten zu ihrgend wie USB gelöscht!:



An mehreren Stellen kannst Du feststellen von wo an Dein USB-Stick nicht mehr angezeigt eird:

"Arbeitsplatz" -> (Rechtsklick der Maus) -> "Eigenschaften" -> (Systemeigenschaften qwerden angezeigt) -> Karteikarte "Hardware" oben Button Gerätemanager klicken -> dort feststellen, ob der Stick als "Massenspeicher" unter USB-Geräten erscheint und ob er als Laufwerk erkannt und dort auch angezeigt wird.

Wenn diese Stellen in Ordnung sind:
___________________________________________________________________________________
Kontrolle Datenträgerverwaltung
"Arbeitsplatz" -> Rechtsklick der Maus -> "Verwalten" anklicken -> Computerverwaltung öffnet -> Untermenü "Datenträgerverwaltung" anklicken -> auf der rechten Seite kontroööieren, ob der Stick angezeigt wird (oben wird das LW-Symbol gesondert markiert (wenn es erkannt ist) -> mit welchem Dateisystem ist der Stick formatiert ?

Unten = grafischer Bereich - dort muß das Laufwerk auch zu sehen sein. (Beispielbild)

Zusatzfrage: ertönt beim Anstecken des Stick ein Windoes-Signal ?

ja also zu sehen ist der Stick dort!

DATEISYSTEM :FAT

Status ist :Fehlerfrei!

ja es erklingt auch ein ton!bei ein stecken! 

ha ich hab den Buchstaben mal geändert und schon funktioniert es!!!

wird wohl nichts weiter passieren oder?

wen nicht erstmal schönen dank!


« Acer TravelMate 4020 Lautsprecher defekt!?soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...