Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Asus VW222U

Hallo Comunity,

Ich habe mir vor ca.1 Monat diesen Monitor gekauft.
In den letzten Tagen wird der Bildschirm immer bläulich/gelblich und geht dann für kurze Zeit aus und wieder an. (Das mehrmals hintereinander)

Nach einer längeren Zeit läuft er dann stabil. (wenn überhaupt)

Ich habe eine EN8800GTX 764mb drin.
Kennt eine evtl dieses Problem?
(Habe ein 430W Netzteil drin, es heißt zwar das diese Graka min. 450W benötigt aber es lief ja 2 Wochen ohne Probleme)



Antworten zu Probleme mit Asus VW222U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es heißt zwar das diese Graka min. 450W benötigt

Nicht die Graka braucht 450W, sondern das ist eine Empfehlung für das Netzteil. Die Graka braucht knapp 140W unter Last.

Naja auf der Verpackung steh das diese Graka mit einen Netzteil betrieben werden sollte das über min. 450W verfügt.

 

Ich denke auch nicht das es an dem Netzteil liegt.
Treiber sind alle aktuell.

Das sind ganz klar Treiber Problem. Hast du den die Neusten drauf? Wenn ja installier mal ne älter Version. Soltest du dir nicht sicher sein würde ich erstmal neu Treiber laden kann sein das deiner Veraltet sind. Und es kann nicht am Netzteil liegen dann würde nichts laufen. Bin vom Fach also kannst du mir das Ruhig glauben:)  [deutschland]

Der treiber wurde gerade letztes Wochenende neu Installiert.
Habe es auch schon mit der vorigen Version versucht.
Hat allerdings den selben Effekt gehabt.
Meine alte 7950GT hab ich auch mal eingebaut mit verschiedenen Treibern und da war das selbe Problem.
Alten 19"er rangeklemmt und der läuft ohne Probleme.


« Festplatte partitionieren, neuer Computer XP HomeBuffalo External Harddisk Drive formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...