Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufrüsten

Hallo Gemeinde,
möchte gerne bei meinem Laptop den Arbeitsspeicher erweitern damit er schneller wird. Intel Celeron 2600 MHz.
Windows XP, 1 DDR SDRAM 192 MB (PC2700)
Welchen soll ich nehmen, ein oder zwei neue, welche Größe,
was macht Sinn, was ist maximal möglich.

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu Arbeitsspeicher aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu müssen wir erstmal wissen, um welches NB es sich genau handelt.

Es ist ein Medion MD 41700

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.06.08, 10:21:45 von Matthias L. »
was ist maximal möglich.
WIe viel möglich ist weiß ich nicht aus dem Kopf herraus aber ich tippe mal bei deinem Laptop auf 1 oder 2 GB 

Danke an alle, das genügt mir.


« Windows Vista: CPU Lüfter für Sockel 775 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...