Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufrüsten???

Hallo,
Habe CPU Intel Celeron 2400 Mhz
Motherboard ASRock Ge Pro-M-HT
2 x 256 Arbeitsspeicher DDR-SDRAM PC2700 ???

Ich möchte einen größeren Arbeitsspeicher einbauen. Welcher ist sinnvoll. Ich kenn mich mit den Bezeichnungen schon nicht richtig aus. Nochmal 2 x 256, oder 2 x 512???

DANKE, Gruß Erika



Antworten zu Arbeitsspeicher aufrüsten???:

Besser wären schon 2x 512 MB im Dualchannel wenn dein Motherboard das unterstützt ! Wichtig istauch der Speichertakt ! Was für eine CPU haste denn ?
Wofür benutzt du denn den Rechner Hauptsächlich ?


Ps: Complette Systeminfo wäre nicht schlecht  ;)

Hallo,
ja wenn ich das wüsste.
Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. Find ich das im Everest und wo?
Windows XP drauf. Hab halt bei diesem Everest gemerkt, daß mein Speicher zu 70-80 % ausgelastet ist.
Mein Sohn spielt damit und wir sind im Internet unterwegs.
DANKE

« Letzte Änderung: 19.07.05, 10:33:20 von bart1866 »

Ja das findest du im everest ! Kenn mich mit dem Tool aber nicht aus !


« 2 Soundkarten??Nvidia Geforce FX 5600 256 MB - wozu ist der kleine Stecker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...