Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also das hier is der link http://www.asrock.com/support/NewBIOS.asp

aber ich weiss nicht welches ich brauche und da steht einmal dos und einmal windows kapier ich au nicht wie ich das jetzt dann machen soll

Welches Update Du nehmen kannstkommt auf Dein Betriebssystem an!
Falls Du Vista einsetzt, den für Windows,
falls Du XP einsetzt, den für DOS !!!

Aber bevor Du das machst, TAUSCHE ERST DAS KABEL VOM DVD-LAUFWERK AUS und probier dann nochmal ob eine Installation klappt!!!

achja und mit dem welches meinte ich weil es da so viele gibt xD und da iwas mit cpu steht oder so und ja werde ich machen mit dem laufwerk und übrigens danke für die schnellen antworten find ich klasse

Du musst das Bios nehmen, welches die gleiche Bezeichnung wie Dein Board trägt!

Es ist das Bios zu verwenden,das der hersteller beim Board verlinkt hat.Die bezeichnung ist nicht gleich der des Boards.Auf genaue boardrevision achten.


« Laptop Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr!Notebook temperatur stufe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...