Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

festplatte-problem

hallo,
habe eine zweite festplatte an meinem computer angeschlossen als slave-festplatte, lief sehr gut zeit monaten,  jumper ist korrekt gelegen, partitio magic erkennt noch die zweite festplatte und plötzllich wird diese festplatte nicht mehr auf arbeitsplatz angezeigt und ich kann nicht mehr drauf zu greifen..
was soll ich machen?



Antworten zu festplatte-problem:

Hi Alex,
Was hast Du denn für eine Festplatte, und was für ein Betriebssystem? Wird die Platte beim Start des Rechners vom BIOS richtig erkannt? Habe nämlich ein ähnliches Problem, daß meine zweite Platte vom Betriebssytem nicht erkannt wird (siehe "DRIVE IS LOCKED" in diesem Forum).

Günni


« Computerkaufen aber keine Ahnung!Speicherriegel bei Asus und GraKa Prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!