Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherriegel bei Asus und GraKa Prob.

Weiß jemand ob ich mir diesen Corsair Spiecherriegel (512MB Corsair CL2/CL2.5 DDRAM PC400 CMX512-3200C2 (www.kmelektronik.de)) kaufen kann und ihn dann in das Asus K8V-Deluxe bauen kann und ob sie dann au richtig funktionieren?? Also ich möchte 2 davon gg* Und ich war auf der HP von Asus und die geben Listen (halt die Liste von K8V-D) raus , da stehn diverse Riegel drauf, nur nichts von Corsair und dann war ich auf der HP von Asus in North America und da sind dann noch mehr Riegel aufgelistet (komisch?!?), da is ein Corsair dabei aber nicht dieser. Also gibst hier User die en K8V-D Board haben mit deisen Corsairriegeln??? Und haben sie getestet??? Asus sagt man kann sie testen ob sie optimal laufen, mit einem Programm des "Memtest86" heißt?!? Ihr würdet mir echt helfen, weil ich möchte mir einen PC zusammenstellen und da is des halt wichtig! Ach ja und was noch jemand welchen GraKa besser is:

MSI FX5900XT VTD128
oder
Sapphire Atlantis ATI Radeon 9800PRO
????
Kosten beide so 200€! Weiß aber net welche besser is?
Also Leute ihr würdet mir echt helfen!


Bye
  Koala



Antworten zu Speicherriegel bei Asus und GraKa Prob.:

Auf der Corsair HP hats ne Kompatiblitätsliste da findest du da das passende RAM zu deinem MB.

hier die Page http://www.corsairmemory.com/corsair/products/guides/Asus-1203.pdf

Danke is echt wichtig für mich!! thx

Weiß noch jemand was wegen den GrKas??

MfG Silas


« festplatte-problemaltes intel board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...