Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G9 Laser Mouse

Hallöchen zusammen :D

Ich habe die G9, neulich war ein Kollege bei mir u er fand meine Maus toll^^ :-*

Er hat dann versucht mit dem Mausrad so eine Funktion zu testen; irgendwie das Röllchen eindrücken u schnell drehen, dann soll die angezeigte Seite sofort bis ganz nach unten scrollen... Nun, das ging nicht... Geht das überhaupt bei der G9?

Danke!



Antworten zu G9 Laser Mouse:

unter windows kann man einstellen, das ein scrollvorgang:
-einige zeilen weit runter geht
-oder eine ganze seite runter fährt

(das man gleich bis zum schluss runterfahren kanns ist mir nicht bekannt, es wird aber sicher mäuse geben die ein gelagertes scrollrad haben, was aber ** Netiquette! ** ist: den für genaues arbeiten sollte man schon einen wiederstand haben)

wenn du aber an das ende der hp willst, drück einfach die taste "ende"!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke. Dass man das unter Windows das einstellen kann ist mir schon klar ;)

Logitech soll aber solche Mäuse habe, die das können. Man muss irgendwie das Rad eindrücken u schnell scrollen. Dann soll die Seite schnell bis unten gehen...

Aber trotzdem Danke! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Taste "Ende" auf deinem Keyboard macht das auch. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ok. Hat mich nur wunder genommen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ok. Hat mich nur wunder genommen :D

Wer sitz da, Verona Pooth ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, ich weiss weder noch wer diese Verona ist, noch versteh ich deinen Witz ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ok. Hat mich nur wunder genommen :D

schonmal den Satz angeschaut? ;D

Verona Pooth= Verona Feldbusch
 
schonmal den Satz angeschaut? ;D
 
was soll and dem satz falsch sein?

naja,
hier werden sie geholfen^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey also bin ich verdammt blöde oder...

Was soll an dem Satz falsch sein?? Was hat das mit dieser Verona zu tun???? >:(;D ??? :P


« 9800 GTX oder die AMP Version von ZotacStändige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...