Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo möchte mein laptop BS Vista auf winXP umstellen, was muß ich genau tun.

hallo möchte auf meinem laptop, BS Vista runter haben und dafür WinXP oder OSX 10.3 draufladen. geht das, ohne daten oder programe zu verlieren die jetzt drauf sind. muß ich formatieren ect habe echt keine ahnung.
gruß azze


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hallo möchte mein laptop BS Vista auf winXP umstellen, was muß ich genau tun.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

Würde erstmal die Recovery-Partition brennen als Sicherung , ggf auch ein Image vom aktuellen Vista machen !!

ok und wie mache ich das, danke im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und OSX läuft so nicht auf einem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok und wie mache ich das, danke im voraus.

Image : Acronis TrueImage ...
oder
HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html
 

« Win XP: operating system not found / Bootcfg kann Eintrag nicht schreibenRegistry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...