Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer aufrüsten

Hallo,
Ich habe ein ASUS A7N8X-X Motherboard, und möchte meinen PC aufrüsten damit ich neue und gute Spiele spielen kann! :)
Ich nehm mal an dass ich einen neuen prozessor, und Arbeitsspeicher(RAM) brauche!! ???
Könnte mir jemand bitte sagen ob das richtig ist, und was ich dazu brauche?

Vielen dank schonmal im voraus !!!!



Antworten zu Computer aufrüsten:

zuerst vielen dank, dass du so viel angibst!

die jenigen die suchen müssen!
A7N8X-X: sockel A (amd athlon)
agp4^^

den pc kannste (für spiele) wegwerfen! (den "kannst" du nicht mehr aufrüsten)

Ok danke !! 
dann muss ich mir woll einen neuen kaufen :-\!!

Wie viel Geld willst Du ausgeben?
Poste mal Deine Laufwerke, die sind eventuell noch zu gebrauchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, mit Aufrüsten ist da nichts mehr zu machen. Aber ein neuer spieletauglicher Rechner kostet ja auch nicht die Welt. Guck mal hier, da ist bestimmt auch was für dich dabei:PC-Guide


« Netzwerkkarte wird nicht erkanntSystemstartreparatur unter Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...