Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weis ich nicht,da habe ich nicht den überblick.Ich wollte nur deine geldbeutel etwas schonen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu der deiner CPU würde sich max. eine ATI HD2600 Pro oder GeForce 7600GT lohnen. Diese Karten gibts es wohl nicht mehr neu. Du musst also auf gebrauchte zurüchgreifen. Bei eBay gibts aber viele Angebote. Du musst nur drauf achten, das du eine Karte mit AGP-Port kaufst. Speicher reichen auf jeden Fall 256MB. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, OK. Da hast du mich eines besseren belehrt. Ich meinte auch nur die 7600GT. Die 2600Pro ist noch zu neu.

@schjenja777: Was möchtest du denn ausgeben für eine Graka?

Wenn du natürlich, vielleicht etwas ganz feines willst ?, und meiner meinung nach , noch nicht einmal zu teuer.
Ein Hammerteil für wenig Kohle.
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0029944

wäre ja nur ein vorschlag  ;D;D


hab 3DMark01SE auch mal laufen lassen, nur 38935 punkte :(:(

und glaubst du diese radeon läuft auf meinem system?

reich der cpu aus?


würde bei mir eine
ATI RADEON HD 3850 512 MB

laufen?

« Letzte Änderung: 06.07.08, 14:30:47 von schjenja777 »

« Input not supportedWindows XP: Input not supported »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...