Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das bringen???

Du könntest evtl. den Standard Treiber installieren. Wenn des auch nicht geht ein neueren einfach installieren. Aber wie gesagt. Eine neue Konfiguration wäre das beste. So würdest du dein System nicht mit anderen Treiber vollpumpen ;)

Hier das Foto zu meinem GeräteManager

http://img352.imageshack.us/img352/5917/unbenannthv9.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier das Foto zu meinem GeräteManager

http://img352.imageshack.us/img352/5917/unbenannthv9.jpg
Und was jetzt.. das bringt doch nichts. Ist doch klar das es so aussieht, da du ja deine Grafikkarte nicht installiert hast.
Mach doch das was ich geschrieben habe


Du könntest evtl. den Standard Treiber installieren. Wenn des auch nicht geht ein neueren einfach installieren. Aber wie gesagt. Eine neue Konfiguration wäre das beste. So würdest du dein System nicht mit anderen Treiber vollpumpen ;)

Ja ich hab schonn fast alle Treiber installiert. Von Neu bist Alt.... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Grafikkarte ausgebaut und mal inspiziert? Kan sein das es verkohlt ist :P

Nein, ich mach das mal jetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut warte auf Antwort :)


« Ständige AbstürzeTeufel Concepg G 7.1 THX an Notebook Anschl8ießen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...