Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Problem!!

Hi,

ich bin ein totaler computerlaie und bitte euch um hilfe.
Ich hab nen neuen PC bekommen, hier könnt ihr ihn euch anschauen wenn ihr wollt

ich hatte am anfang die gamz erste version (2002) von Windows. Dann hab ich allerdings festgestellt, dass der pc mit usb 1.1 arbeitet, obwohl alle 7 anschlüsse des pc's usb 2.0 sind. deshalb hab ich dann zuerst sp1, dannn sp2 und dann sp3 installiert, mit der hoffnung, dass der pc endlich mit usb 2.0 arbeiten würde.

FEHLANZEIGE!!!!

als ich dann mein usb 2.0 fähigen und mit high-speed versehenen usb stick reingesteckt habe, erschien mir ne meldung ''dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen''. ich war baff, den es ist absolut sicher usb 2.0 kompatibel!!! bei meinen anderen usb 2.0 kompatiblen geräten erschien genau das selbe.

ich kam zum schluss, dass ich die treiber insallieren sollte. auf der mitgelieferte treiber-cd war aber keine für die usb-eingänge!

deshalb frage ich euch:
was müsste ich tun um meinen computer mit usb 2.0 fähigen geräten in der entspechenden datengeschwindigkeit zu nutzen???

mfg



Antworten zu USB 2.0 Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

FEHLANZEIGE!!!!

als ich dann mein usb 2.0 fähigen und mit high-speed versehenen usb stick reingesteckt habe, erschien mir ne meldung ''dieses gerät kann eine höhere leistung erzielen''. ich war baff, den es ist absolut sicher usb 2.0 kompatibel!!! bei meinen anderen usb 2.0 kompatiblen geräten erschien genau das selbe.

diese Meldung ist doch in Ordnung, das Gerät könnte ja mehr, wenn es das Board liefern würde.

Da sind bestimmt die Chipsatztreiber nicht installiert.

Welches Board, Hersteller und Name ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, könnte auch sein. Die passenden Treiber gibts hier (NVIDIA Windows Chipset Drivers) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, da muss er und erst das Mainboard sagen, da es Treiber immer für Mainboards gibt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im 1. Thread ist ein Link zum PC ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er den Pc ohne Os gekauft aht, wie man sieht, müsste in irgendeinem Karton eine CD rumgammeln wo drauf steht, Mainborad treiber.


Hat denn der Pc sound ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

danke , ich hab die treiber installiert und jetzt ises ok.
diese treiber für alles nerven voll. >:(

thx

 ;D:D


« Rechner startet nicht mehrhilfe mein ton is weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...