Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"""""HELP"""""" Laptop will nimmer!!!!!

 :'( Ich habe ein Satellite 4600 Pro Laptop.
Es will nicht mehr starten. Obwohl die Leuchtdioten an sind, als wäre es an.
Kann mir jemand helfen,oder ein Rat geben??

Besten Dank im Voraus



Antworten zu """""HELP"""""" Laptop will nimmer!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Masse an Information eigentlich nein. Fehlermeldungen? Betriebssystem? etwas geändert? neue Treiber installiert? Neue Software installiert? schon mal versucht von CD zu booten? kommst Du  ins Bios? klemmt außer der "-Taste und der !-Taste noch etwas?  (Mainboard schon mal von Restspannung befreit, sprich entladen? Netzteil ab, Akku raus, Power-Knopf ca. 3 Min. gedrückt halten, wieder starten.)

« Letzte Änderung: 07.07.08, 19:54:15 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht das NB noch irgendwelche Geräusche oder leuchten nur noch die LEDs ???

Es leuchten nur noch die Leuchtdioten,und macht keine Geräusche. Desweitern habe ich nichts gemacht ausser im Internet gesurft. Keine neuen Treiber nicht verändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, Board ... hier kann alles mögliche die Ursache sein. Schwer zu sagen - bringe das NB am besten mal zum Service.

Habs gestern ganz normal ausgeschaltet. Unverständlich sowas. 

NB startet wieder. Habe Akku raus, und Netzteil eingesteckt und auf Start gedrückt. Aber der Bildschirm bleibt weiß. DVD Laufwerk geht nicht auf,und das ON LED was eigentlich grün sein sollte blinkt Orange.  Bootet aber nicht hoch    Und Nu??? 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 20:53:01 von willi0307 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe Akku raus, und Netzteil eingesteckt und auf Start gedrückt.
Mainboard wie oben beschrieben von Restspannung geleert? Oder nur so wie gerade von Dir beschrieben? 

Nur so wie von mir beschrieben,aber werde jetzt mal mit Restspannung entleeren fortfahren


« Bluetooht"G"-Taste funktioniert nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...