Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hackmac3,
deine hilfestellung war sehr gut :D danke jetzt kann auch ich doofi den Treiber laden. vielen dank auch an alle die sich so viel mühe gegeben haben, ohne euch und eure gedult wäre es sicher nicht gegangen.
An alle leser ein tipp : lest bitte immer die ganzen nachrichten, denn meistens wurde das problem schon lange gelöst und die spezialisten müssen nicht immer die selbe frage beantworten.
nochmals vielen dank an die, die sie hier die mühe machen und uns doopis helfen :D:D:D:D:D


« Neues Innenleben für RechnerSpeicherkonflikt zwischen AGP Graka und PCIzuPCI Brücke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...