Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo X-Ray,
habe auch das gleiche problem und würde mich über die zusendung des hotfix für xp sp3 sehr freuen.
...schon mal im voraus Danke !...


Zitat
Hallo X-Ray,
habe auch das gleiche problem und würde mich über die zusendung des hotfix für xp sp3 sehr freuen.
...schon mal im voraus Danke !... 

Lest Ihr auch die einzelnen Beiträge überhaupt? - Der Gast X-Ray hat diesen Thread möglicherweise nach seiner "Versandaktion" im Juli 2008 (letztmalig Beitrag #14) nicht wieder angeschaut. - Wie wollt Ihr den noch erreichen?

Wer weiter gelesen hat, fand ab Beitrag #28 die hilfreiche Aktion von "sirjames56" . Er hat das "gezipte Päckchen" bei Rapidshare hinterlegt und dort ist es noch immer downloadbar. Hier nochmals der Link bei:

Wer den Download bei Geniatech realisieren möchte:
-> "be.audiophil" hat die Downloadadresse in seinem Beitrag #43 (08.11.2008) veröffentlicht.
 

Hallo !
ich habe leider das gleiche Problem und werde bald wahnsinnig.Kann leider auch keinen Treiber finden den mann downloaden kann.würde mich über eine e-mail freuen.
Danke im voraus Bernd

ich brauche auch unbedingt den Treiber...die scheiße macht mir schon kopfschmerzen bitte bitte schnell wenn es geht

[email protected]

Hi Folks,
wäre klasse, wenn ich den Hotfix auch bekommen könnte.

Vielen dank im Vorraus
Tom

Uups, ich vergass meine Mailaddy

[email protected]

Gruss
Tom

Und nochmal uups - habs gelesen.
Danke und funzt prima.

VG
Tom

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem DVB-T STick. Kannst Du mir auch den Treiber an [email protected] schicken.
Ich wäre Dir sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
wald75

Hallo, ich hätte auch gern den Treiber für den Betrieb mit XP SP3 !

Wäre toll

[email protected]

Hallo:

Habe mir den Treiber heruntergeladen und auch installiert danach funktioniert es auch Prima. Sobald der PC dan neu gestartet wird das Gerät wieder nicht erkannt und ich muss jedesmal den Treiber installieren. Was soll ich machen?

Könntest du den Treiber auch an mich senden?

[email protected] ;)

Greetz

Vielen Dank für die Tipps.
Hab den Treiber installiert u. funzt 1A.  :)

Wäre super wenn du mir den Treiber posten würdest!    [email protected]

könnte jemand den Mir senden?
habe auch SP3 und der DL Link geht nicht mehr...

[email protected]

würde mich sehr freuen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button



So hier jetzt noch eine Bildliche Anleitung zu dem LINK.
Geht auf den Link und es öffnet sich die folgende Seite. Das Rot umrandete ist für euch wichtig! Der Rest ist nur Schrott/Werbung 
Klickst da also auf Free (Kostenlos)


dann mußt du 1 Min. Warten die zeit wird dir so Angezeigt.
 

Nun bist du immer noch nicht am Ziel. Tut mir leid ich habe das nicht erfunden.
Jetzt mußt du noch die Buchstaben bzw. Zahlen eintragen in das Leere Feld daneben.

 
Und dann bist du endlich da wo du eigentlich mal hinwolltest. Beim Download.

PS: Keine Einträge mehr."kann mir jemand den Treiber schicken, der Link geht nicht"   
« Letzte Änderung: 20.07.09, 23:35:54 von hackmac3 »

« Neues Innenleben für RechnerSpeicherkonflikt zwischen AGP Graka und PCIzuPCI Brücke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...