Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keyboard error or no Keyboard present

steht während der Computer aufstartet. Dann passiert nichts mehr und ich muss den Computer abwürgen und erneut starten. Manchmal braucht es drei Anläufe bis Windows dann gestartet werden kann.

Wer hat eine Idee was das Problem ist?

Vielen Dank für Eure Tipps.



Antworten zu Keyboard error or no Keyboard present:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tastatur tauschen. Wenn es eine mit Batterie ist, die mal wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein sie hat keine Batterie aber die Tastatur ist ziemlich alt. Danke für den Tipp. Es ist sicher kein Software-Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Fehler wird ja schon vor Windows kommen, vom Bios her. Leihweise kannst du ja mal eine andere ranhängen von einem anderen PC, wenn die geht, weißt du genau Bescheid.

« SATA Platte an Silicon Image 3512 controller wird beim XP Setup nicht erkanntWindows XP: Pc zu heiß ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!