Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer Profi-Datenrettungssoftware. Mit Freeware wirst Du da weniger Glück haben da diese i. d. R. viele Dateiformate nicht erkennt.

Günstig und erfolgversprechend, mit hoher Erfolgsrate:

O&O Unerase

'Das ist keine freeware ^^

hab das problem gelöst konnte gut 90-100% wiederherstellen bzw das was mir wichtig war

danke leute :)

 

Mit einer Profi-Datenrettungssoftware. Mit Freeware wirst Du da weniger Glück haben da diese i. d. R. viele Dateiformate nicht erkennt.

Günstig und erfolgversprechend, mit hoher Erfolgsrate:

O&O Unerase

Aha, wieder ein Profi?
Ich weiß was ich empfehle, habe wegen defekter Festplatten selber schon zahlreiche Programme ausprobiert und dabei auch festgestellt, das Kaufsowtware nicht unbedingt die besten Ergebnisse liefert!
Get Data Back ist zwar Shareware, allerdings einige Tage voll Lauffähig (alle Funktionen sind freigeschaltet).
Und gerade mit diesem Programm erzielt man recht brauchbare Ergebnisse.
Was Du vorgeschlagen hast, so leid es mir tut, ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen!

Da ich selbst profesionell mit Datenrettung beschäftigt war, habe ich die beiden hauptsächlichen Datenrettungsprogramme erworben.
Also sowohl GetDataBack, als auch EasyOntrack Recovery. (6.10 ist da das aktuelle)
GetDataBack zeigt zwar alle gefundenen Daten an - aber in der Testversion können diese nicht gespeichert werden.
Ganz allgemein - Datenrettungsprogramme stellen alle Daten sauber wieder her. Allerdings so, wie sie das Tool in Fragmenten auf der Festplatte vorfindet...
Diese aber wieder verwendbar zu machen, das ist eine Heidenarbeit.
Wohl dem, der vor dem Absturz oder Formatierung gerade defragmentiert hat.

Deine Aussage, Metal1974  "Aha, wieder ein Profi?"  zeugt übrigens von einer recht unangenehmen Arroganz.
Denn der User PWT hat Recht.

Jürgen

« Letzte Änderung: 16.07.08, 23:07:32 von jüki »

Bei Get Data Back kann man jedoch auch ohne Lizensierung ein Image anlegen, das sich durch ein weiteres Programm ganz oder teilweise entpacken lässt.
Im übrigen bin ich nicht Arrogant, wie Du es so schön ausgedrückt hast.


« Powercolor HD 3650 pcs mit grafikfehlernHandy mit W-LAN und Internetzugang??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...