Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Juhuu, da ist mal wieder meine geliebte Fehlermeldung von Nvidia.
Dann  lade den gemoddeten Treiber zudem ich den Link gepostet habe, damit dürfte sich das Problem erledigt haben!

 

Habe den Treiber ausprobiert... er wirkt leider nicht, ich habe immernoch Bluescreens ^^

Dann schau mal hier nach, da wird der Aufbeu der Fehlermeldung eines Bluesreens erklärt.

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0391.htm

Habe nach dem Bluescreen eben und einem kleinen Wutausbruch über dieses *peeeeep* Problem erstmal den kompletten Rechner entstaubt...
Ja der Graka-Lüfter war verstaubt aber niemals so stark das die Graka zuviel Temp. erreicht.
Auch der CPU-Lüfter war zu... aber total dicht.
Ich werde jetzt erstmal ne runde zocken und in spätestens 30min bestimmt wieder so nen netten blauen Bildschirm sehen...
Danach schau ich mal diese Microschrott Fehlercode seite an.
mfg Shadow

Habe leider immernoch probleme mit Bluescreens trotz entstaubung und modify driver von NGO :(

also nachdem alles nichts bringt würde ich den Pc formatieren und einmal komplett zerlegen.

vllt hast du einfach bei der hard/software n kleinen fehler gemacht.

sowas passiert eben

hab auch schon mal 4H n fehler gesucht und dann den stecker gesehen den ich vergessen hab anzuschließen  ;D


versuch es mal

Daran kann es auch nicht liegen.
Habe mir vor kurzem ein neuen Gehäuse und Netzteil gekauft und musste wegen dem Gehäuse ja alles auseinander nehmen.
Ich glaub ich bring die Graka mal zum Händler der überprüft die kostenfrei glaub ich.

eben hatte ich nen bluescreen mit dem fehler
NTSF.sys <-

hui,
NTSF.sys = zentrale Schaltstelle von MS für alle Festplattenoperationen.

Du hast irgendwas nicht richtig gemacht.....

wenn du ne sata2 platte mit dem dummen roten kabel hast, guck mal ob der richtig sitzt.

sonstige lösungen :

- komplett neu zusammenbauen/installieren MS

~formatieren, zerlegen (das die teile mal wirklich stormlos sind) und alles wieder zusammen.

-mainboard defekt ?

~testen bei nem freund/garantie/neu kaufen !?


ansonsten kenn ich leider auch keine lösung

Schau mal mit CPU-Z ob dein prozessor richtig erkannt wird. und nicht Unknown statt dem Namen dort steht. hatte ähnliches Problem. wenn ja neuen treiber für cpu

Habe mir mal SpeedFan gesaugt und der zeigt mir ne Temp der Graka von 70-71°C bei desktop betrieb und 75-76°C beim zocken.
Ist das noch Gesund?

Core ist die GPU... finds komisch das als Core zu bezeichnen... hab es aber mit GPU-Z überprüft und die Core Temp ist wirklich die GPU Temp.
 

Schau mal mit CPU-Z ob dein prozessor richtig erkannt wird. und nicht Unknown statt dem Namen dort steht. hatte ähnliches Problem. wenn ja neuen treiber für cpu
Habs getestet... Ja er wird richtig erkannt, leider ^^

« Windows XP: Sata PlatteWindows XP: Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...