Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amilo a1650g kein BILD ??

hallo ich habe ein amilo geschenckt gekriegt ich habe so weit alle überprüft also die ganze hardware ist ok ram festplatte ich schalte in ein laufwer lampen usw gehen aber es kommt kein bild ich habe auch alle anschlüsse auf der mainboard überprüft alles ok aber es geht nicht ??



Antworten zu amilo a1650g kein BILD ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt die GraKa richtig fest im Slot? Falls ja, ist hier vermutlich die Grafikkarte kaputt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab grad noch bemerkt das sich der lüfter nicht dreht es ging grade bild kamm er ist hochgefahren ich starte neu bild kommt
 nicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontrolliere nochmal, ob die CPU, RAM etc. auch wirklich fest und korrekt im Slot sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehmm hatte dieses model die graka nicht aufm board oder ist die extern ?? wenn ja wo ist sie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ... stimmt - du hast ja ein Notebook. Hier ist der Grafikchip fest auf dem Motherboard verbaut. Es kann aber trotzdem sein, das der Chip einen Knacks hat ??? Hast du mal zum Testen einen Monitor an den ext. VGA-Ausgang angeschlossen? 

« Letzte Änderung: 22.07.08, 15:30:53 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab alles überprüft bild kamm und jetzt sind rote streifen aufm bildschirm von oben nach unnten ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deiner Schilderung zufolge ist hier der Grafikchip defekt!


« PC zusammengestellt aber sehr langsamMod: Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...