Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altbekannt: Mein Pc bootet nicht!

Hallo!
Ich hab Mist gebaut: Während des Betriebs hab ich den Netzwerkadpter aus dem PCI Stecker raus gezogen :-[(ich weiß, selber schuld)
Jetz bootet er nicht mehr:

-kein Monitorsignal
-Kontrolleuchten blinken nicht

-Computer scheint zu laufen, fährt aber nicht hoch


Habe vergeblich schon alles abgesteckt und angesteckt.

Ich nehme an es hat was mit dem Mainbord zu tun. Kurzschluss, etc.

Ich habe leider keine Ahnung.

 Comp. Daten


  - Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 4x 2400 MHz
  - Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-RAM
  - Festplatte: 750 GB, 7.200 U/min, S-ATA
  - Grafik: PCIe - GeForce 7050, max. 512 MB, shared Memory
  - Netzteil: 400 Watt Standard
  - Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
  - 1. Laufwerk: Multi-Format DVD-Brenner
  - CardReader: 3,5" 10/1 CardReader

Was kann da sein? Was könnte ich machen?
Hilfe!
Ich hoffe auf Resonanz.
Danke schon mal!

lg Steve
 
  

« Letzte Änderung: 23.07.08, 14:24:47 von Jaezz »


Antworten zu Altbekannt: Mein Pc bootet nicht!:

trenne mal deinen PC komplett vom Strom und drücke dann mal ca. 20 Sekunden den Einschalt-Knopf deines Rechners.
ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Mainboard dabei was abbekommen hat.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du dir zu 99% dein Board und ggf. auch andere Komponenten "zerschossen"! 

Danke euch! Ihr habt meine Annahme bestätigt.

 


« HDD in einen anderen Format formatierenWollte mir einen Pc kaufen und wollte fragen was Ihr für den Pc ausgeben würdet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...