Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk streikt

Hallo ^^
ich hab folgendes Problem
Ich hab mir neue Windows CD mit SP3 geholt, jetz streikt alle 3 Tage das Internet
hab es 2x neuinstalliert
gestern ging es auch nicht

heute schon
Möchte mal die Treiber updaten, kennt ihr ein Programm dass Free ist und das macht= ^^



Antworten zu Netzwerk streikt:

was für ein Programm suchst du denn da? du brauchst doch bloss den Treiber aus dem Internet herunter laden.

Gruß Dennis

wenn du das hier mal machst, würde ich dir bei der Treibersuche helfen.

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

ich habs mit driveragent.com versucht, der zeigt mir auch an dass manche treiber nicht funktionieren bzw alt sind aber wenn ich die aktualisieren will dann kostet mich das was,..

hab des gemacht aber text ist leider zu lange ^^

 

also am wichtigsten ist mir eigentlich die Mainboard Bezeichnung. hast du eine extra Netzwerkkarte drin?

Gruß Dennis

ok nein hab ich nicht

Mein Mainboard ist das Asus P5N E-SLI

Hierzu der Bericht:

--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    06/11/2008-C55-MCP51-P5N-ESLI-00
      Motherboard Name                                  Asus P5N-E SLI

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel AGTL+
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                333 MHz (QDR)
      Effektiver Takt                                   1333 MHz
      Bandbreite                                        10667 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften:
      Bustyp                                            Dual DDR2 SDRAM
      Busbreite                                         128 Bit
      DRAM:FSB Verhältnis                               6:5
      Tatsächlicher Takt                                400 MHz (DDR)
      Effektiver Takt                                   800 MHz
      Bandbreite                                        [ TRIAL VERSION ] MB/s

    Motherboard Technische Information:
      CPU Sockel/Steckplätze                            1 LGA775
      Erweiterungssteckplätze                           [ TRIAL VERSION ]
      RAM Steckplätze                                   4 DDR2 DIMM
      Integrierte Geräte                                Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394
      Bauform (Form Factor)                             ATX
      Motherboardgröße                                  230 mm x 300 mm
      Motherboard Chipsatz                              nForce650i-SLI
      Besonderheiten                                    [ TRIAL VERSION ]

    Motherboardhersteller:
      Firmenname                                        ASUSTeK Computer Inc.
      Produktinformation                                http://www.asus.com/products.aspx?l1=3
      BIOS Download                                     http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us


bios ist das 1101

 

dann versuch es mal mit diesem Treiber:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

wenn der Link nicht funktioniert, schau mal selbst hier:



Gruß Dennis>>> KLICK <<<

und schau dort mal nach der Bezeichnung:  P5N-E SLI.

Gruß Dennis

hab ich schon getan,..


bringt leider nichts

hab mal das Driver agent kopiert

also die Treiber die auf der Seite von Asus sind, sollten eigentlich ausreichen. wenn nicht, könntest du ja mal ber Everest nachgucken, was für eine Netzwerkkarte du drin hast und es mir hier mal schreiben.

Gruß Dennis

ich glaube dieser Enumerator ist das Problem,...

nVIDIA nForce 430i (MCP51) - LAN Controller (PHY: Marvell 88E1116)     

ich werde eh nachher SP2 installieren und schaun ob sich das Problem erledigt 


« PC geht nicht mehr anich habe jetzt den pc zusammen gebaut... gibt aber noch probleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...