Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und w-lan geht irgentwie nich

Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt auf meinem Rechner Windows Vista installiert.Ich nutze eine W-lan-Internetverbindung, sie ging 1 Tag lang, und dann auf einmal nicht mehr.

Da ich im Internet schon en bisl gegoogeld habe, habe ich festgestellt das noch einige Leute mehr das gleiche problem haben, aber ich keine Lösung gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle mal euch die frage ob ihr wist woran es liegen kann. 

Ich denke mir das es an Vista liegt, weil ich vorher ja XP drauf hatte und dort alles wunderschön lief.

Muss ich irgent eine Einstellung umstellen oder was????

Danke scho mal,   mfg   Eric

ps: ich denke mir mal, das ihr meine Computereigenschaften nicht braucht  ;)



Antworten zu Vista und w-lan geht irgentwie nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin alles schritt für schritt durchgegangen. Er findet den Router und ich gebe den Netzwerkschlüssel ein. Er kann aber keine Verbindung herstellen. Kommt immer blos die meldung das mein Netzwerkschlüssel falsch sei. Ichw eiß aber das er richtig ist.  Woren könnte es liegen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kommt immer blos die meldung das mein Netzwerkschlüssel falsch sei. Ichw eiß aber das er richtig ist.  Woren könnte es liegen???
Netzwerkschlüssel einfach einmal neu vergeben sollte helfen.

bis jetzt funktionierts.  mal gucken wie lange.
Ich melde mich noch mal.

Danke


« Festplatte wechseln auf altem NotebookNetztteil 450 Watt reicht für Zotac Geforce 9600GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...