Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9800gtx=8800gts(g92) hochgetaktet

Stimmt natürlich und wollte ich auch schreiben, habe da aber das s vergessen...

Danke dass du mich korrigierst ;) Sonst hats ja anscheinend niemand gemerkt, gegenlesen sollte ich meine Beiträge auch mal wieder :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also die 9800GT ist eine etwas höher getaktete 8800GT

??? nicht.. sind 2 exakt gleiche karten (gleiche taktraten) bis auf das andere fertigungsverfahren und dem Hybrid SLI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hartware.de/news_44361.html

 
Zitat
Demnach handelt es sich bei der GeForce 9800 GT lediglich um eine höher getaktete GeForce 8800 GT mit größerem Kühler, die auch Triple-SLI unterstützt

 Die Taktraten sind allerdings etwas höher und entsprechen etwa denen einer GeForce 8800 GTS mit 512 MByte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

19.03.2008 ;D

mein wissen ist aktueller (stand schon seit 3-4 wochen offiziell fest)  :D und ich weiß dass es stimmt

übrigens stehts hier im aktuellen test auch

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9500_gt_9800_gt/2/ 

und ich sage : wer sich die 9800GT kauft ist selber schuld  ():-)

« Letzte Änderung: 30.07.08, 22:25:27 von Mullmanu »

« brand neuer PC......Neuer Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...