Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 9800gt kein sound

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und gleich einen neue Grafikkarte geholt, die 9800gt. Nach der installation der Graka habe ich kein sound mehr vom rechner.
Der Treiber ist der der aktuelle von Nvidia.
Was kann ich noch machen?????????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: 9800gt kein sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

nein nichts.
Wenn ich den Grafiktreiber wieder deinstalliere, dann geht auch der Sound wieder.
Die Soundkarte ist onboard

Hi,
ich habe das selbe Problem, hast du es denn jetzt geschafft das du wieder Sound hast?
Habe mir auch die 9800gt eingebaut und danach die Treiber Installiert, seitdem habe ich keinen Sound mehr.
Wenn ich Musik anmache, kommt ein ganz kurzes surren, aus den Boxen, aber mehr auch nicht.
Bin schon die ganze Zeit am googln, aber leider finde ich dazu nix, auch im Gerätemanager wird die Realtek HD erkannt.
Habe einen 9600 Phenom, mit 4gb Arbeitsspeicher und ein 550w Netzteil, wenn noch Angaben fehlen sollten, dann sagt bitte welche ihr noch gebrauchen könntet, wäre nett, wenn einer mir/uns dabei helfen könnte.


« Win XP: Kann ich mit diesem System Spiele Spielen ???Welcher Rechner/CPU ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...