Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Anschluss und Tastatur funktionieren nicht nach Einbau von CPU

Hallo ich habe einen neuen Prozessor und ein Netzteil eingebaut und jetzt habe ich ein Großes Problem. Beim Hochfahren piepst er zwei mal und zeigt ganz kurz Keyboarderror an. An der Maus und an der Tastatur liegt es nicht weil sie an anderen Pcs einwandfrei funktioniert. Ich kann nicht ins Bios und beim Anmeldebildschirm kann ich mein Benutzer nicht auswählen weil die Maus auch nicht geht.

Brauch dringend Hilfe weil ich nicht weiß was ich noch machen kann.

Danke in Vorraus! 

« Letzte Änderung: 01.08.08, 13:07:18 von Totomo »

« USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Welche Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...