Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SLI brauchst du doch nicht.
Sonst aber okay.

wasist besser geforce 8600 gt oder ati  3450 HD 

die 8600gt ist besser...aber eigentlich war die rede von dem prozessor oder ;D wir kamen jetzt von cpu's über mainboards hin zu grafikkarten...naja egal
ausserdem wurde jetzt schon 2 mal gesagt das die 86gt besser ist^^

ich hab die wahl zwischen Ati 3850 HD oder nVidea 8600 GT
WELXHE SOLL ICH NEHMEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar die HD3850. Die dürfte sogar schneller sein als 2 8600GT im SLI-Verbund...

spielt die 8600 GT das auch noch ab und 3850 HD
klickt dann auf galerie dan seht ihr die spiel bilder


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Stehen ja keine Systemvorraussetzungen dabei. Aber ich würde mal sagen: ja, mit beiden Karten. Das sieht jetzt grafisch nicht so fürchterlich aufwändig aus.


« Windows XP: flachbildschirmWindows XP: Bildschirm bleibt schwarz nach Sparschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...