Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozessor

was ist besser AMD Phenom X4  oder Intel Core 2 Duo E8400 für spiel will mir einen ibuypower zulegen und ich weiß nicht welche  besser ist das system sollte mindestens tdu abspielen .



Antworten zu prozessor:

ibuypower?was ist das?
tdu?was ist das?^^

Ganz klar den 8400

ok ibuypower ist ein hersteller der nur für gamer pcs rausbringt ich will einen pc konfigtuiren .
TDU ist Test Drive Unlimited es ist ein game mindest leistung
Nvidea Geforce 6600GT
Ati Readon 9800
Intel Pentium 4,2GHZ


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TDU schaffen beide CPUs locker, das ist keine Herausforderung. Ansonsten bietet der E8400 mehr Leistung pro Kern als der X4 (welcher?); dafür hat der X4 mehr Kerne (4 statt 2). 

Also Grafikkarte für Tdu ist die Nvidia GeForce 8600
oder wenn dus ganz realistisch haben willst dann auch die 8800 GT! ;D

Der E8400 Reicht völlig aus finde ich(ich bin soiso mehr für Intel) ;D

ok das heist mit dem intel einer nvidea geforce 8600 gs schaft er das spiel weil mein freund den amd und im internet ein intel und
gleicher pc
der amd war teurer


insgesamt der intel ist besser

Trotzdem mit dem Intel E8400 und der GeForce 8600 Läuft das Spiel EINWANDFREI Kann ich dir Garantieren ;D

8600 GT 

welches mainboard
MSI P31 Neo-F Intel P31 Chipset w/7.1 Sound, Gb LAN, USB 2.0, One PCI-E MB      oder         MSI P35 Neo-F P35 Chipset w/7.1 Sound, Gb LAN, S-ATA, USB 2.0 PCI-E MB       
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde kein MSI kaufen, einfach ein miserabler Support !
Lieber ein Gigabyte EP35-DS3, P35-DS3L oder ein Asus P5Q !
Dann den E8400 ein gescheites Markennetzteil von BeQuiet oder Corsair, Marken-RAM (von Corsair, MDT, Kingston, etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dann das zweite (mit P35 Chipsatz). Und wann kommt man mal in den "Genuss" Support direkt von MSI beziehen zu müssen? Da ist normalerweise der Händler der Ansprechpartner. Und die Infos/Treiber/etc. auf der Webseite gefallen mir bei MSI eigentlich ganz gut (man sollte allerdings die globale Seite nehmen, nicht die deutsche, die ist nicht immer aktuell). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wann kommt man mal in den "Genuss" Support direkt von MSI beziehen zu müssen? Da ist normalerweise der Händler der Ansprechpartner.

Und dieser schickt das Produkt dann zu MSI damit die das überprüfen was lange dauert und oftmals sogar kostenpflichtig ist...

Ich bin mit dem Laden durch, sollte für 5 Boards 200euro bezahlen, wohlgemerkt zur Reperatur. Nunja jetzt sind die Boards ausgemustert und nach dem einschalten des Rechtsanwalts konnte ich letzlich die Rechnung minimieren.  
Und dieser schickt das Produkt dann zu MSI damit die das überprüfen was lange dauert und oftmals sogar kostenpflichtig ist...

Ich bin mit dem Laden durch, sollte für 5 Boards 200euro bezahlen, wohlgemerkt zur Reperatur. Nunja jetzt sind die Boards ausgemustert und nach dem einschalten des Rechtsanwalts konnte ich letzlich die Rechnung minimieren.  
oha  :o
glaube dann nehm ich doch nicht den laptop von msi für meinen onkel oO  :o

und [SLI] Asus P5N-E SLI nForce® 650i SLI Chipset w/6-channel CODEC, Gb LAN, S-ATA Raid, USB 2.0, IEEE-1394 Dual PCI-E MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SLI brauchst du doch nicht.
Sonst aber okay.

wasist besser geforce 8600 gt oder ati  3450 HD 

die 8600gt ist besser...aber eigentlich war die rede von dem prozessor oder ;D wir kamen jetzt von cpu's über mainboards hin zu grafikkarten...naja egal
ausserdem wurde jetzt schon 2 mal gesagt das die 86gt besser ist^^

ich hab die wahl zwischen Ati 3850 HD oder nVidea 8600 GT
WELXHE SOLL ICH NEHMEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar die HD3850. Die dürfte sogar schneller sein als 2 8600GT im SLI-Verbund...

spielt die 8600 GT das auch noch ab und 3850 HD
klickt dann auf galerie dan seht ihr die spiel bilder


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Stehen ja keine Systemvorraussetzungen dabei. Aber ich würde mal sagen: ja, mit beiden Karten. Das sieht jetzt grafisch nicht so fürchterlich aufwändig aus.


« Windows XP: flachbildschirmWindows XP: Bildschirm bleibt schwarz nach Sparschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...