Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das mitteielen ergriffener maßnahmen nebst deren resultaten würde ungemein helfen,leider hat der Computerrat beschlossen,die ergebnisse als streng geheim zu klassifizieren und gegen glaskugeln abzuschiermen.

Desweiteren ist bei Medion unter angaben der seriennummer alle treiber zu bekommen.Du bist Doch nicht zum erstenmal in diesem forum,oder?
Oder ist das aufsuchen der medion seite zuviel arbeit?

wenn dein browser ruckelt liegt es am graka treiber hatte das selbe Problem habe denn neuesten treiber installiert und dann ging es ohne Probleme

also Medion Seite hab ich doch schon aufgesucht hab ich oben schon geschrieben und ich bin nicht zum erstenmal hier im Forum und am Grafiktreiber liegt es auch nicht hab ich doch schon alles gesagt

Ich würde meinen,Du bist merkbefreit.
Welche maßnahme hatte welches resultat?
Welche Dienste und welche pogramme werden bei systemstart aufgerufen?
womit und wie wurde defragmentiert?

Scheinbar ist es extrem schwer, bereits ergriffene maßnahmen mit ergebnissen zu liefern.
Alle treiber sind Aktuell?
Welche einstellungen sien wie im bios?
Das nArbeitsspeicherverhalten von windose kann man beeinflussen.
wie fit bist du am rechner?Es sind einige eingriffe in die regestry erforderlich.
Die auslagerungsdatei kann man ab 2 Gb ram auf 20 MB begrenzen.Mehr ist nicht erforderlich.
Ist es ein einzelrechner ohne netzwerk?

welche grafikkarte ist drin?
wenn es eine ATI ist,Alten treiber deinstalieren,reste von hand wegräumen.Net framework deinstalieren,sofern es nicht gebraucht wird.
Dann Omega treiber instalieren,die hinweise auf der herstellerseite bitte lesen.
Omega treiber brauchen kein net.framework,um instaliert zu werden.

Ich glaube, es fehlt einfach "directX 9"; das ist ein Grafik-Beschleuniger! Beispiel Google Earth: Ohne directX lahm wie ne Ente, MIT hammer schnell! Einfach downloaden, installen - ausprobieren. Ansonsten wüßte ich keinen anderen Rat - hier ist alles gesagt worden.

DirectX9 hat auch  nicht geholfen


« PC spielt durch W-Lan USB-Stick verrückt???>>>Brenner anschließen?<<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...