Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir spielt auf einmal alles verrückt! Bitte um Hilfe!!!!

Hallo, Ihr Lieben!

Hat jemand Zeit, mir zu helfen, Ich weiss nicht mehr weiter.Erst Probleme mit Skype.Dann mit Incredimail.Kann keine E-mails empfangen und keine senden.Nun habe ich unten in der Taskleiste 3 Anti vir-Schirmchen 2 offen
1 geschlossen. Ich denke mit Incredimail stimmt was nicht.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus

Marion Kroll



Antworten zu Bei mir spielt auf einmal alles verrückt! Bitte um Hilfe!!!!:

jo!
keine panik.
zuerst einmal das hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

Danke für den Tip! Hab ich vor Aufregung vergessen.Also, ich habe windows XP. Habe Incredimail Xe runtergeladen.
Konto eingerichtet usw.Seitdem spielt hier alles verrückt.Ich kann keine Mails mehr senden und keine empfangen.Es kommt mal die Nachricht Posteingangsserver "pop.gmx.net"kann nicht gefunden werden.Zonealarm ist für Incredimail nicht richtig konfiguriert.- Failed to find host Socked Error
11001, Port 110
Protocol:POP. Der angegebene Host ist unbekannt.-
Dann kommt im Incredimail die Mail, die ich gesendet habe als MAILER DEAMON zurück. keine Ahnung!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal alee Virenscanner beenden bis auf einen .
Start , Ausführen , msconfig eingeben , OK
in Systemstart mal doppelte (ggf erst mal alle) abschalten.
dann :
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

ggf Log hier einkopieren ...

PS K in HCK = Kroll  ;D:D
 

Hi HCK!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt noch mal alles ausprobiert.Also: kann senden und empfangen.So wie ich festgestellt habe, habe ich wohl nur Probleme, wenn ich an web.de melde.Bei gmx steht auch: Norten security unterstützt web.de mit einigen e-mail-Programmen nicht.Muss ich das dann trotzdem machen, was Du mir geschrieben hast???? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst nicht , aber es übt (für den Ernstfall)  ;D
Hast Du in der Firewall deinen Browser bzw die Web.de Seite freigegeben ?
Ich habe die Firewall bei mir rausgeschmissen , da mir die HW-FW im Router zusammen mit der XP-FW ausreicht .
Hatte ZoneAlarm , machte nur Mühe  :o::)

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm  <<< schau mal da  ::)

   

« Letzte Änderung: 14.06.07, 15:44:29 von HCK »

Hallo HCK!
Musste eben mal paar Std. arb. gehen.Also, die Liste ist sehr gut.Vor 2 tagen hätte ich sie auch schon gut gebrauchen können.Vielen Dank.Hab gesehen, dass ich als Benutzernamen was anderes eingetragen habe.Kann es sein, dass dadurch meine E-mails doppelt rausgehen???
Und zu dem, was Du mir noch geschrieben hast,könnte ich schon wieder tausend Fragen stellen.Ich bin doch blutjunger Anfänger und hab von so was no Ahnung.
Vielen,vielen Dank für Deine tolle Hilfe.Ohne Dich wäre ich nichts im Pc-Dschungel :D:-*


 

Hallo HCK!
Ich habe von all dem keine Ahnung.Muss echt an die Hand genommen werden. Alleine kriege ich das nicht hin.Bei jeder Antwort von euch habe ich schon wieder 100 neue Fragen. Ist alles absolutes Neuland für mich.
Gruss
Marion

Hallo Xandra!
Tut mir leid, aber ich bin eine Kroll von vielen.Ich verstehe nicht, was Du mir mit Deinem Beitrag sagen willst?Hab`ich irgendwas falsch gemacht?
Habe jetzt versucht, alles selbst zu machen.Geht alles wieder.Nur,wenn ich mails verschicke, kommen sie mehrmals beim Empfänger an.
Habe XP,bin bei gmx,habe seit Installation Incredimail 2909 Probleme.Muss ich noch irgendwas einstellen? Bitte so schreiben, dass ich das auch verstehen kann. Kann noch Kein PC-Deutsch.Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Sitze hier und warte auf eure Antwort

Ich zähl`auf Euch
Marion Kroll         

 

Vielen Dank Xandra!

Ich versuch`s.
Gruss Marion

Hallo Xandra,ich verstehe nix.Bin wohl zu doof.Soll ich jetzt meinen Beitrag neu verfassen, oder was meinst Du damit: Ich soll lesen: "Vor dem ersten Beitrag....-
Das lese ich schon seit Tagen immer und immer wieder durch.Hab`hier alles durch.Die komplette Seite Mailhilfen.Ich weiss echt nicht mehr weiter.So, wie ich gelesen hab, ist alles richtig eingestellt.Oder soll ich meine Einträge vonWerkzeuge und Konten usw. hier auflisten ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal genau...
Mailprogramm heisst :
Provider heisst:
Windows :             SP:
Fehlermeldung , voller Text  :
Hast Du die Einstellungen aus dem Link oben mal eingesetzt ?
 

Hi HCK!
Also, ich geb`dir alles was ich weiss:
Habe Windows XP (PC 12/2006 gekauft)
Internetexplorer, Nr?,Incredimail 2909 runtergeladen.
Meine Einträge: Konto: kroll_marion@gmx.de
E-Mailadresse: kroll-marion@gmx.de
Kontoname: kroll-marion@gmx.de
Anzeigenname:Marion Kroll
E-mailadresse:kroll-marion@gmx.de
Haken bei: Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen
Eingangsserver:pop.gmx.net
Ausgangsserver:mail.gmx.net
Posteingangsserver: Benutzername:kroll_marion@gmx.de
Kennwort:.....

Tei2:
Haken bei: Kennwort speichern
Haken bei: Server erfordert Authentifizierung
Port: Postausgang (SMTP): 25
Ankommende Mail(POP3):   110
Übermittlung: Haken bei: Wenden Sie den Junkfilter an.
In Incredi steht: Junkfilter ist aus.
Hilft Dir das was ????
Vielen Dank für Eure Hilfe
Marion

Und ich bin bei 1 und 1.


« druckproblemedvd mit 7,9 gb wie brennen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...