Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Hilfe hab alles versucht PC trotzdem lahm(ruckelt)

Hallo,Leute also ich mache zum Drittenmal ein Forum da die Leute nicht helfen und nicht antworten nur anfangs aber alle fragen das selbe und antworten das selbe ob man Formatiert hat oder Treiber update hat mehr tun die nicht.
Ich habe treiberupdates,Defragmentiert,Antivirus,FOrmatiert ,neuinsterliert,Chipset update,Biosupdate.Mein Pc ist 3,2GHZ schnell und hat eine 740 Readeon Grafikkarte ist ein Pc vom Aldi.Das Problem ist das Spiele die früher locker gingen jetzt ruckeln sogar spiele die nur 500Mhz brauchen ruckelt z.B Gothic 2 ruceklt so extrem das man es unmöglich spieln kann sogar Browser ruckelt manchmal also ich meine das lahm ist.Könnt ihr bitte helfen ich weiss nicht wo das Problem liegt.



Antworten zu Bitte Hilfe hab alles versucht PC trotzdem lahm(ruckelt):

Villeicht hast du zu viele programme installiert und deshalb läuft der pc nicht richtig dieses problem hatte ich nämlich auch ich hab einfach ein par große programme gelöscht und da lief der pc schon schneller(Gra.....karte).Wenn das nicht klappt wird w..,.einliech die grafikkarte zu heiß. ;)

Also zuviele Sachen habe ich nicht auf mein PC drauf hab von 149GB Speicher und nur 10GB platz verbraucht also hab ich noch 139GB daran kanns nicht liegen und das mit der Grafikkarte glaub nicht das die zu heiß wird hab mal proberit ohne Gehäuse um zu gucken ob es daran liegt mal ein Spiel angemacht und es hat immer noch geruckelt

ich kann mir vorstellen das du etwas generft bist aber erlaub mir mal die frage ob du immer den/die gleichen (GK usw.) treiber installiert hast ?!


hast du bevor das ruckeln begannt was installiert ??

 

glaub nicht selbst wenn ich was insterliert haben soltte,ich habe formatiert das löscht alles auf dem Pc

Und heute ist beim Spielen(Dungeon Siege) Pc abgestürzt ist stehn geblieben man konnte nicht mal ins Desktop wieder

sag mal dein system....

"selbst wenn ich was insterliert haben soltte,ich habe formatiert das löscht alles auf dem Pc "

richtig ! bringt dir aber nichts wenn du die gleichen komischen Treier wieder drauf machst.

geh mal auf die hersteller seiten und lade die die neuesten trreiber für deine HW runter.

was ist ein HW?beim Herrsteller hab ich schon alles was zum Download von treiber und chipset gabs gedownloadet und nach dem Formatieren hab ich es 2mal insgesamt Formatiert beim ersten mal hab ich ohne sachen zu downloaden oder Internet mal versucht normale Spiele ohne Multiplayer zu zocken da hats auch gerrucekelt und beim zweiten mal hab ich alles vom Herrsteller gedownloadet was es gab treiber und so 

ähm..sorry aber das hört sich an als ob du nicht so richtig weißt das du da machst......

HW = hardware....

sag und nun mal die genauen daten deines pc's ansonsten kann dir keiner weiterhelfen....

ich weiss nicht wo ich genau die Dateien finde kannst sagen wo ich es nachgucke

Also hab mal geguckt System:
Microsoft Windows XP
Home Edition Version 2002
Serverice Pack 2

Herrgestellt und Unterstützt von:
MEDION
Professional Computer
Intel(R)
Pentium(R)4CPU 3.20GHz
3.19GHz, 1,00GB RAM

wo ist die hilfe bitte kannst was sagen

mhm...1gb ram und ein single cpu ist heutzutage nichts mehr....

hast du ein hinterrundprogramm an das richtig cpu~lastig ist (CAD / power point usw.) ???



 

aber soiel mit 500 mhz anforderungen die ein pentium 4 3.2 ghz net pack t muss ein ahrdware problem sein du ahst ebstimmt noch garanite oder beim spezi  fachmann prüüfen alssen aber intel pentium 4 sollten reichen für spiele 1 gb ram tuts sowieso aber wie viel mb hat deine graka grafikkarte ne sollten 256 oder 350 mb ahbe besser wär das klassische 512 mb

leider ist Garantie abgelaufen und das mit dem Fachman kann man schon machen aber mein browser ruckelt auch wenn ich manchmal scrolle vllt weist du woran es liegt da braucht man keine Graffikkarte und Viren hab ich auch keine vielleicht weist du wieso es so ist,weist du wo man Gratis Antivir sich downloaden kann ohne Demo oder Testversion oder so eine richtig gute mir kommt so vor als würde mein Antivir nicht löschen obwohl ich freeversion habe und kennst du ein Programm das Gratis ist wo man Spyware löscht ohne Test oder Demoversion

« Letzte Änderung: 07.08.08, 19:09:40 von BIG.SG »

Das mitteielen ergriffener maßnahmen nebst deren resultaten würde ungemein helfen,leider hat der Computerrat beschlossen,die ergebnisse als streng geheim zu klassifizieren und gegen glaskugeln abzuschiermen.

Desweiteren ist bei Medion unter angaben der seriennummer alle treiber zu bekommen.Du bist Doch nicht zum erstenmal in diesem forum,oder?
Oder ist das aufsuchen der medion seite zuviel arbeit?

wenn dein browser ruckelt liegt es am graka treiber hatte das selbe Problem habe denn neuesten treiber installiert und dann ging es ohne Probleme

also Medion Seite hab ich doch schon aufgesucht hab ich oben schon geschrieben und ich bin nicht zum erstenmal hier im Forum und am Grafiktreiber liegt es auch nicht hab ich doch schon alles gesagt

Ich würde meinen,Du bist merkbefreit.
Welche maßnahme hatte welches resultat?
Welche Dienste und welche pogramme werden bei systemstart aufgerufen?
womit und wie wurde defragmentiert?

Scheinbar ist es extrem schwer, bereits ergriffene maßnahmen mit ergebnissen zu liefern.
Alle treiber sind Aktuell?
Welche einstellungen sien wie im bios?
Das nArbeitsspeicherverhalten von windose kann man beeinflussen.
wie fit bist du am rechner?Es sind einige eingriffe in die regestry erforderlich.
Die auslagerungsdatei kann man ab 2 Gb ram auf 20 MB begrenzen.Mehr ist nicht erforderlich.
Ist es ein einzelrechner ohne netzwerk?

welche grafikkarte ist drin?
wenn es eine ATI ist,Alten treiber deinstalieren,reste von hand wegräumen.Net framework deinstalieren,sofern es nicht gebraucht wird.
Dann Omega treiber instalieren,die hinweise auf der herstellerseite bitte lesen.
Omega treiber brauchen kein net.framework,um instaliert zu werden.

Ich glaube, es fehlt einfach "directX 9"; das ist ein Grafik-Beschleuniger! Beispiel Google Earth: Ohne directX lahm wie ne Ente, MIT hammer schnell! Einfach downloaden, installen - ausprobieren. Ansonsten wüßte ich keinen anderen Rat - hier ist alles gesagt worden.

DirectX9 hat auch  nicht geholfen


« PC spielt durch W-Lan USB-Stick verrückt???>>>Brenner anschließen?<<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...