Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Hilfe hab alles versucht PC trotzdem lahm(ruckelt)

Hallo,Leute also ich mache zum Drittenmal ein Forum da die Leute nicht helfen und nicht antworten nur anfangs aber alle fragen das selbe und antworten das selbe ob man Formatiert hat oder Treiber update hat mehr tun die nicht.
Ich habe treiberupdates,Defragmentiert,Antivirus,FOrmatiert ,neuinsterliert,Chipset update,Biosupdate.Mein Pc ist 3,2GHZ schnell und hat eine 740 Readeon Grafikkarte ist ein Pc vom Aldi.Das Problem ist das Spiele die früher locker gingen jetzt ruckeln sogar spiele die nur 500Mhz brauchen ruckelt z.B Gothic 2 ruceklt so extrem das man es unmöglich spieln kann sogar Browser ruckelt manchmal also ich meine das lahm ist.Könnt ihr bitte helfen ich weiss nicht wo das Problem liegt.



Antworten zu Bitte Hilfe hab alles versucht PC trotzdem lahm(ruckelt):

Villeicht hast du zu viele programme installiert und deshalb läuft der pc nicht richtig dieses problem hatte ich nämlich auch ich hab einfach ein par große programme gelöscht und da lief der pc schon schneller(Gra.....karte).Wenn das nicht klappt wird w..,.einliech die grafikkarte zu heiß. ;)

Also zuviele Sachen habe ich nicht auf mein PC drauf hab von 149GB Speicher und nur 10GB platz verbraucht also hab ich noch 139GB daran kanns nicht liegen und das mit der Grafikkarte glaub nicht das die zu heiß wird hab mal proberit ohne Gehäuse um zu gucken ob es daran liegt mal ein Spiel angemacht und es hat immer noch geruckelt

ich kann mir vorstellen das du etwas generft bist aber erlaub mir mal die frage ob du immer den/die gleichen (GK usw.) treiber installiert hast ?!


hast du bevor das ruckeln begannt was installiert ??

 

glaub nicht selbst wenn ich was insterliert haben soltte,ich habe formatiert das löscht alles auf dem Pc

Und heute ist beim Spielen(Dungeon Siege) Pc abgestürzt ist stehn geblieben man konnte nicht mal ins Desktop wieder

sag mal dein system....

"selbst wenn ich was insterliert haben soltte,ich habe formatiert das löscht alles auf dem Pc "

richtig ! bringt dir aber nichts wenn du die gleichen komischen Treier wieder drauf machst.

geh mal auf die hersteller seiten und lade die die neuesten trreiber für deine HW runter.

was ist ein HW?beim Herrsteller hab ich schon alles was zum Download von treiber und chipset gabs gedownloadet und nach dem Formatieren hab ich es 2mal insgesamt Formatiert beim ersten mal hab ich ohne sachen zu downloaden oder Internet mal versucht normale Spiele ohne Multiplayer zu zocken da hats auch gerrucekelt und beim zweiten mal hab ich alles vom Herrsteller gedownloadet was es gab treiber und so 

ähm..sorry aber das hört sich an als ob du nicht so richtig weißt das du da machst......

HW = hardware....

sag und nun mal die genauen daten deines pc's ansonsten kann dir keiner weiterhelfen....

ich weiss nicht wo ich genau die Dateien finde kannst sagen wo ich es nachgucke

Also hab mal geguckt System:
Microsoft Windows XP
Home Edition Version 2002
Serverice Pack 2

Herrgestellt und Unterstützt von:
MEDION
Professional Computer
Intel(R)
Pentium(R)4CPU 3.20GHz
3.19GHz, 1,00GB RAM

wo ist die hilfe bitte kannst was sagen

mhm...1gb ram und ein single cpu ist heutzutage nichts mehr....

hast du ein hinterrundprogramm an das richtig cpu~lastig ist (CAD / power point usw.) ???



 

aber soiel mit 500 mhz anforderungen die ein pentium 4 3.2 ghz net pack t muss ein ahrdware problem sein du ahst ebstimmt noch garanite oder beim spezi  fachmann prüüfen alssen aber intel pentium 4 sollten reichen für spiele 1 gb ram tuts sowieso aber wie viel mb hat deine graka grafikkarte ne sollten 256 oder 350 mb ahbe besser wär das klassische 512 mb

leider ist Garantie abgelaufen und das mit dem Fachman kann man schon machen aber mein browser ruckelt auch wenn ich manchmal scrolle vllt weist du woran es liegt da braucht man keine Graffikkarte und Viren hab ich auch keine vielleicht weist du wieso es so ist,weist du wo man Gratis Antivir sich downloaden kann ohne Demo oder Testversion oder so eine richtig gute mir kommt so vor als würde mein Antivir nicht löschen obwohl ich freeversion habe und kennst du ein Programm das Gratis ist wo man Spyware löscht ohne Test oder Demoversion

« Letzte Änderung: 07.08.08, 19:09:40 von BIG.SG »

« PC spielt durch W-Lan USB-Stick verrückt???>>>Brenner anschließen?<<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...