Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme bzw Pc hängt sicha uf und/oder stürzt ab

hallo :)
hab ein reisen problem mit meinem PC.Wenn ich einige Zeit nicht am Pc bin,hängt er sich auf oder stürzt ganz ab.Und das schlimmste ist,sobald ich irgendein Spiel einlege (was vorher ohne Probleme gelaufen ist) hängt er sich nach 10 minuten auf oder das Programm stürzt einfach ab,wenn cih es dann erneut öffne stürzt mein Pc ab...Was kann das für eine Ursache haben?
LG kleksi  ;D



Antworten zu Programme bzw Pc hängt sicha uf und/oder stürzt ab:

kommt da vielleicht auch ein bluescreen?
mit der meldung "windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird? wenn ja, dann schreib das hier bitte rein, wenn nicht, dann verrate uns bitte welche hardwareänderungen etc du in letzter zeit durchgeführt hast

nein es kommt kein sreen...er stürzt einfach ohne weiteres ab :(
also ich hba eigentlich nichts neues auf meinem pc eingestellt /installiert...doch vll hat es ja auch was mit meinem Zone alarm zutun,weil in letzter zeit kann cih nicht ins internet bevor ich mein Zone alarm deaktiviert habe ??? ??? ???

ok
zu den abstürzen kannst du auch den virtuellen speicher vergrössern, hat damals bei mir auch das problem gelöst

zum internet mit zonealarm würde ich dir raten es neu zu installieren, da ich vermute es blockt den port fürs internet (bei der installation fragt das programm ob es die einstellungen automatisch machen soll und da sagst du nein)

wie geht das mit dem virtuellen speicher=? ???

start > systemsteuerung > system > erweitert > systemleistung > einstellungen anklicken und dort unter erweitert auf "virtueller abrbeitsspeicher ändern" dort eine benutzerdefinierte grösse einstellen. wird meistens vom system verwaltet, haut nicht immer hin

sry aba das hat mir nich weitergeholfen :(


« Wer hat eine Fritzbox 7170 ???WLAN Einrichten! Wie wo Wann was??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...